Aktueller Inhalt von Maunzel

  1. Maunzel

    fr in essen - Teil 1

    Das wird ja immer lustiger hier! :D Erklärt doch dem Forstverein offiziell den Krieg! :D Und also ob irgend ne "Ortsangabe" da was dran ändert! Wahrscheinlich liest der Forstverein hier gerade mit und lacht sich über die Diskussion hier kaputt... Geht lieber Rad fahren als Kriege zu planen...
  2. Maunzel

    fr in essen - Teil 1

    Ich glaube hier steigt einigen die Hitze wohl zu Kopf! Kriegt euch mal alle ein wenig ein! Im Endeffekt wollen hier doch alle das gleiche! Nämlich spaß auf dem Rad! Ich weis zwar gerade nicht um welchen Trail bzw. Sprung es sich handelt aber es kann doch kein Problem sein darauf zu achten das...
  3. Maunzel

    fr in essen - Teil 1

    Im Wald ;)
  4. Maunzel

    fr in essen - Teil 1

    Aber jetzt nicht vom Fernsehen?! :confused: Nicht das bald wieder negative Schlagzeilen kommen :o
  5. Maunzel

    Deutschlands erster MTB Trail Park: TrailCenter Rabenberg eröffnet am 29. Juni [inkl. Interview]

    Was Naturnah ist und was nicht da gehen die Meinungen wohl auseinander... Ich persönlich finde es gute das die Trails nicht geshaped sind.... Ich bin die letzten 4 Tage mit meinem Enduro gefahren und war nicht enttäuscht! Ich finde es gerade Interessant das es nicht die übliche "heizerei" ist...
  6. Maunzel

    Deutschlands erster MTB Trail Park: TrailCenter Rabenberg eröffnet am 29. Juni [inkl. Interview]

    Also ich verstehe die Heulerei hier teilweise nicht.... Das Trailcenter ist KEIN BIKEPARK im klassischen Sinne das versteht sich doch von selbst! Wer mit anderen Erwartungen dahin fährt ist selbst Schuld! Mir persönlich haben die Trails in sehr viel spaß bereitet. Klar sind die Strecken...
  7. Maunzel

    fr in essen - Teil 1

    Nettes Video! Ich glaube ich muss mal bei eurem Spot vorbei schauen :)
  8. Maunzel

    Biker in Essen unterwegs?

    Ach am Baldeneysee gibt´schon ein paar ganz nette trails.... Richtung Hattingen musste mal die Elfringhäuser fragen die können dir da sicherlich eher weiter helfen!
  9. Maunzel

    Biker in Essen unterwegs?

    Schade keine zeit und zu spät gesehen! Demnächst würde ich mal wieder gern bei euch mitfahren :)
  10. Maunzel

    XC Worldcup Nove Mesto Nino Schurter siegt vor Julien Absalon

    Hmm... Also ich glaube das die meisten CC Weltcupfahrer fahrtechnisch schon einiges auf dem Kasten haben... Zudem glaube ich das die meisten auch kontinuierlich an der Fahrtechnik arbeiten.... In der Off-Season startet der ein oder andere ja nicht ganz erfolgslos bei Endurorennen! Ich...
  11. Maunzel

    Specialized-SRAM Enduro Series – Riva del Garda #2: Barel und Beerten siegen im Steinmeer

    Dann lies noch mal genauer! Eventuell macht´s dann klick ;)
  12. Maunzel

    Biken rund um Essen-Frintrop

    Ich eröffne bald auch für meinen Stadtteil ein Thema :D Wenn du was abseits der Asphaltwege suchst orientiere dich mal Richtung Baldeneysee...
  13. Maunzel

    Biker in Essen unterwegs?

    Im Wald! ;)
  14. Maunzel

    Biker in Essen unterwegs?

    Es gibt keine! Weil eigentlich immer nur die gleichen fahren... da ist´s einfacher sich so abzusprechen wenn man sich mal wieder im Essener Süden verabredet kann ich´s ja mal wieder hier posten...
  15. Maunzel

    Biker in Essen unterwegs?

    Sorry kann nicht! Bin morgen auf nem Geburtstag fahre entweder ganz früh oder eher spät ne Rennradrunde..
Zurück
Oben Unten