Aktueller Inhalt von maurusg

1. M

SRAM Code & Level Stealth MTB-Bremsen im ersten Test: Neuer Look, Carbon und mehr Kolben

Bei Magura gehen die Leitungen ab wie Charles Schlappohren, hier liegen sie an. Wahrscheinlich kommt ein SRAM Lenker :-) Aber die alte Code war eine super Bremse, wird diese wahrscheinlich auch so sein. Bei meiner XT wandert der Druckpunkt untentwegt, kenn ich von der RSC nicht.
  2. M

Hypecam – Vinschgau: Vollgas mit Korbinian Engstler und Stevie Schneider

Also die Bike Welt geht zu Grunde.
  3. M

:-) Aber ich weiss, wegen solcher Fahrweise im Dorf wurden schon viele Trails im Vinschgau gesperrt. Z.B. fast alle rund um Schluderns, aber auch den finalen Trail von der Hängebrücke. Auch da ist ein Verbotsschild, genau weil es in Goldrain solche Aktionen gab. BTW: Verbotsschilder...
  4. M

Hey Tobi Ne, das sind nicht alles offizielle Bikewege. Das sind fast alles gesharte Wanderwege. Und so nebenbei. Auf öffentlichen Strassen fährt man nicht so Fahrrad, Motorrad oder sonstiges. Schade. Denn mit den Skills könnten die Jungs viele coole Sachen anstellen. Ein Blick auf die...
  5. M

BTW: Frag mal deine Sponsoren, ob diese das Video cool finden. Und wenn ja, frag dich doch selbst mal, ob Motorrad Marken solche Aktionen gut finden würden!!!
  6. M

Hallo Hengstler und Co. Ihr seid super Jungs, aber mit diesem Video seid ihr zu weit übers Ziel. Respekt vor euren Fahrkünsten, macht Videos im Bikepark, in der Jumpline.In der freien Natur habt ihr mit dem Fahrstil nichts verloren. Ihr schneidet Trails, mit Vollspeed auf Wanderwegen. Und steht...
  7. M

Vinschgau News

Guten Tag. Ich würde die kleinen Biester nicht unterschätzen. Es ist mir sowieso ein Rätsel wieso die Behörden im Vinschgau seit Jahren nichts mehr gegen die Raupen unternehmen. Der Tourismus schweigt zu diesem Thema auch.
  8. M

Vinschgau News

Wird wohl darauf aus gehen, dass der Deutsche dieses Jahr in Deutschland urlauben wird. Welche Bikeregionen in Deutschland schlagt ihr so vor? Sollte so ähnlich sein wie Vinschgau?
  9. M

Vinschgau News

ab und an will ich die Vinsch News wissen.
  10. M

Vinschgau News

Oder was meinen die einheimischen Profis so?
  11. M

Vinschgau News

Das wird wohl eher bis Juli/August gehen, wenn überhaupt. Ich glaube nicht, dass wir diesen Sommer unser Land verlassen können. Da heisst es wohl Urlaub zuHause.
  12. M

Trek Powerfly Schaltauge für Eagle

Hab ich, von Trek gibts eine Antwort in 2-5 Arbeitstagen und mein Trek Händler ist zu.
  13. M

Ja genau, Trek Powerfly LT8 von 2018.
  14. M

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Trek Powerfly von 2018 gekauft und rüste nun ein wenig nach. Als erstes kommt die Shimano Schaltung runter und eine Sram Eagle drauf. Wer kann mir sagen welches Schaltauge ich dazu bestellen muss? Tausend Dank für die Hilfe. Maurus
Zurück