Aktueller Inhalt von Mauwi

1. M

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Schade hab die Hausmesse verpasst aber der Laden ist klasse hatte letztes Jahr mal vorbeigeschaut und wurde von Vince durch die Werkstätten geführt. Toll das es solche Marken in Deutschland gibt. Flaschen öffnen mit Nicolai ohne ne Schramme in den Rahmen zu machen! her damit!
  2. M

Zefal Trinkrucksack??? Guter Rat ist teuer!

ich fahr mit nem Evoc Trail da hast du gleich auch noch einen Rückenprotektor mit dabei und darin wird ein Trinksystem mit PET Flaschenadapter ( gibt's zum Beispiel von Ortlieb) reingepackt. den Schlauch kann man schön mit nem Pfeifenreiniger säubern und die Flasche wird bei Bedarf durch eine...
  3. M

Edison Evo aber welches?

Hi Sacki, oute mich als Hammerschmidt Fan somit kein Umwerfer ich glaub das wird mal wieder ein schönes Osterei! bei Abholung auch evtl. früher möglich? will keinem der Vorbesteller seinen Rahmen streitig machen! Danke für die schnelle Antwort. Grüße Mauwi
  4. M

Edison Evo aber welches?

Nachdem jetzt die ersten Evos, durch die Luft fliegen.:daumen::daumen::daumen: Und alle super Happy sind.:D Wird die Neugier doch mächtig angeheizt. Ich hatte mir vor ca. 1 Jahren eines der letzten Alvas 180 G2s geordert. welche Teile bräuchte ich zusätzlich zum (Frame only - 180 - 26) um aus...
  5. M

Interesse an nem Alva 180 Air in Größe S versuche es mal mit direktem Marketing nach deinem...

Interesse an nem Alva 180 Air in Größe S versuche es mal mit direktem Marketing nach deinem Komentar im Bionicon Forum könntest du ja evtl. Interesse haben. Hab noch eins übrig da ich mir beim Update aufs neue G2s System ein kpl. Bike geordert hatte. Bin Momentan bei nem Preis von 1700VB plus...
  6. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Infos über Trails und Bikeparks in Deutschland wären klasse
  7. M

Alva 180, Leitungsverlegung Rock Shox Reverb

das macht sinn danke für die fotos warum packst du die Trigger und den Reverbknopf nicht an eine schelle da sparst du ein bischen Platz grüße
  8. M

Alva 180, Leitungsverlegung Rock Shox Reverb

Hallo Bikerchris Hast du die Leitung am Oberrrohr entlang geführt? Ich hab bei meinem Alva beim montieren den Dämpfer abgeschraubt um den kpl. Weg des Hinterbaus anzuschauen. Mit einem Bogen ab der seitlichen Oberrohr Schraube komm ich jetzt mit der 125 Reverb gerade so hin das bei...
  9. M

Truvativ Hammerschmidt

Suche Infos ob man die HS ohne Fräsen an ein Bionicon Alva 180 montieren kann? Die Ausführungen von dukestah sehen ja super aus ohne Fräsen wäre halt ne feine Sache!
Zurück