damage0099
nick sagt alles...
Wer postet denn da mit 'Hilfreich'???
Komm, das gute Alva
Komm, das gute Alva

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WartenEigentlich würde ich ja gerne auf das Evo mit Doppelbrücke und 650B Reife warten aber das dauert noch so lange und ich wollte doch im Sommer fahren.
Was würdet Ihr also empfehlen? Doppelbrücken-(26") oder Einfachbrücken-Gabel (27,5"). Sollen auf jeden Fall 180mm werden.
@Sackmann Das wollte ich jetzt nicht hören. Bzw. kommt dann die neue Gabel nach der Eurobike oder erst in 2016? Also zum Kaufen. Finde mittlerweile 27,5" Reifen vom optischen her schöner als die "kleinen" 26zöller. Deshalb mein Dilemma. Will halt nicht in einem halben Jahr (oder so) das ganze Rad umbauen müssen.
@4mate Der Kopf sagt warten aber dann ist diesen Sommer wieder nur Rennradfahren angesagt. (Mein Bike wurde letzten Sommer geklaut)
Also mein schwarzes wiegt mit Magic Mary und Rock Razor (normal und kein SG) und dem X-Fusion "Stage" Dämpfer, Pro-Taper Carbon, Tubeless, inklusive 400g Pedalen, Novatec Diablo and nem anderen Sattel 13,9kg. Ach ja...OVAL 28 ist noch drauf...
Für nen 180mm Bike aus Alu ist das schon gar nicht so schlecht....
Und das geht mit jedem anderen BBE auch. Jetzt bald kommen aber mit den Schwalbe SG wieder richtige Reifen drauf und der HLR Air kommt auch bald wieder rein. Dann bin ich wieder bei über 14,5kg...
sorry, überlesengelesen???
90 ml pro
Selbst 14,5 inklusive Pedale ist aber für solch ein Bike, was alles mitmacht wirklich sehr gut...