Aktueller Inhalt von Mawa

1. M

Ciclosport CM 8.3A - ganz neu.....auch gut ?

Hallo, kleiner Tipp! Habe mir das Teil bei SC24 über Google mit 30% Rabatt bestellt! (google.sc24.com) Gruß Mawa
  2. M

Ciclo Master 4.x und 8.x serie, Nachfolger der CM 436 usw ?

Hallo, denke das die Punktmatrix nur bei Wörtern zur Geltung kommt. Kann mich aber auch irren, hoffen wir mal nicht. Habe übrigens die Woch mal einen Online-Shop angeschrieben wegen einem Liefertermin.Frühstens ab Ende März, nächste Woche sollen sie aber nähere Infos bekommen. Leider aber nur...
  3. M

Hallo, benutze selbst jetzt schon mehrere Jahre einen Computer von Ciclo mit Funk. Die Probleme kann ich nicht teilen, bin von der Zuverlässigkeit und besonders von der Sofware für die PC-Auswertung sehr angetan.Zur Zeit benutze ich den Hac 4 Pro Plus nur der ist mir zu verspielt.Hatte früher...
  4. M

Hallo, da ich mich auch sehr für die neuen Modele Interessiere hier meine entdeckten Infos. Ciclo Master CM 8.3 A 119,99 € Ciclo Master CM 8.3 A mit USB Stick 199,99 € Ciclo Master CM 4.3 A 99€ Infos zu den Modelen findet man im Katalog 2007, den man auf der Ciclo Seite kostenlos...
  5. M

Singeltrack

Hallo, wenn Du möchtest kann ich dir ein Foto meiner Singeltrack und einem Maßstab machen und dir dann zumailen. Ps. bin mit der Brille sehr zufrieden. Gruß Mawa
  6. M

Specialized Epic Disc Mod.2003

Hi, ja habe jetzt ein 2006er Epic Marathon. Gruß Mawa
  7. M

Specialized Epic Disc Mod.2003

Hallo, verkaufe mein Specialized Epic Disc bei Ebay! Hier geht es zum Epic Gruß Mawa
  8. M

Was haltet Ihr vom 2006er Specialized Epic Marathon ?

Hallo, der Listenpreis beträgt 3650,- € ! Zu dem Preis für das ich es bekomme möchte ich mich nicht äusern. Gruß Mawa
  9. M

hallo! Geld zuviel, nein Spaß bei Seite. Mich reizt das neue Brain so wie die RLT Federgabel und mein altes kann ich zur Zeit sehr gut los werden. Das neue kann ich auch recht günstig bekommen. Gruß Mawa
  10. M

Hallo, werde mir glaube ich das 2006er Epic FSR Marathon zulegen. Wie ist Euere Meinung zu dem Teil? Austattung: 2006er Epic-Rahmen aus M5 Alu,100 mm Federweg. Specialized/Fox Brain Fade-Federbein. Fox F100 RLT Federgabel, 100 mm Federweg. Specialized Carbon Flat Bar, 580mm breit...
  11. M

Kettenschmierung - Test MTB-Magazin 05/2005

Hallo, ich kann nicht viel auf den Test geben. Habe jetzt schon einige Produkte aus dem Test benutzt und kann mich mit den Ergebnissen des Tests nicht gleichstellen. Ich benutze am liebsten zum reinigen WD40 und als Hauptschmiermittel "Pedros ICE WAX"! Es muß halt vor jeder Tour...
  12. M

Mega Bike bei Ebay ! :-))

Hi, was man alles aus einem Bike machen kann. Nur was fährt man damit, wo ist das einsatzgebiet? Seht selbst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5181094790&rd=1 Ich hab müssen lachen, oder bin ich ein Spiesser? Gruß Mawa
  13. M

Wer kennt eine Alternative für eine nrur Camelbackblase?

Hallo, ich habe die Tage mir ein neues Mundstück im Decathlon gekauft von deren Hausmarke (1,50 €) ist 98 %ig so wie der von Camelbak. Wie ich gesehen habe sind die Blasen auch nicht schlecht und kosten da nicht die Welt, die hatten zB. einen Drinkrucksack (2L) mit allem für 15€...
  14. M

Regenjacke "Vaude Casella" wo Online kaufen?

Hallo, nach langem suchen nach einer Regenjacke habe ich mich jetzt für die Casella von Vaude entschieden. Nur finde ich keinen Shop der sie günstig anbietet. Habe bis jetzt nur outdoortrends.de und bicepts gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich sie günstig bekommen...
  15. M

Reifen für Trails und Asphalt

Hi, ich bin auf der Suche nach den Richtigen Reifen für meine Ansprüche. Es sollten Reifen sein die gut im Gelände( fahre ca.70% da) und auch auf Asphalt noch gute Rolleigenschaften hat. Fahre zur Zeit "Specialized Mount Baldy" bin soweit auch zufrieden nur meiner Meinung nach der...
Zurück