Aktueller Inhalt von Max | Banjo

  1. M

    vorbau ist shadow attack steam ;)

    vorbau ist shadow attack steam ;)
  2. M

    NS bikes

    neuer sattel griffestütze...
  3. M

    NS bikes

    und nocheinmal....
  4. M

    NS bikes

    ihr habt sonst auch probleme beschwert euch ruhig über meine riesen muttern;) ... wenn ich die möglichkeit hab die dinger ranzubaun warum nciht??!
  5. M

    NS bikes

    ok und im hintergrund immer ein extra:P
  6. M

    NS bikes

    hier mein neues grade zusammen gebaut:)
  7. M

    kaufberatung neuaufbau ns capital

    naja ic hdenke mal sie sind stabil und mir ist auch keine wirkliche alternative eingefalln
  8. M

    kaufberatung neuaufbau ns capital

    Gekauft sind jetzt 2400g capital in cream 1360g Laaufräder: 2Atomlab Gi 24" mit 36 loch 414g hr nabe die hure 36 loch 282g Fr nabe die hure 10mm 36 loch 50g 2 x 36 speichen 24" beide einspeichen 1700g gabel: Ns bikes fundamental 1200g Mäntel:2x Kenda Knipton 24" 437g...
  9. M

    kaufberatung neuaufbau ns capital

    hmm danke hört sich shconmal gut an ...aubwohl ich nicht weiß aub ich nicht doch gleich bmx fahren soll ...weil das nun auch nix halbes und ni x ganzen naja wohl noch bisschen überlegen
  10. M

    kaufberatung neuaufbau ns capital

    die frage noch aub ich elox rote lilane oder blaue naben in den beigen rahemn nehmen sollte ist noch offen also bitte helft... und was krieg ich so ca für nen 1 jahr gefahrenden suburban von 07 ? danke
  11. M

    kaufberatung neuaufbau ns capital

    ja hm bei den speichen und nippeln bei bikestation war kein gewicht angegeben auf wie viel beläuft sic hdas alles denn ca noch wenn es dazukommt? dachte das ich sowieso locker ein kilo zu rechnen und das mit den leer zeichen ja okay. da das ritzel hinten enthalten ist dachte ich es ist im...
  12. M

    kaufberatung neuaufbau ns capital

    kurbel hab ic hshcon bin ganz zufrieden;) ... und was sol ldenn noc hfehlen ? ich besitze ja schon die teile hinter denen kein preis ist bremsen brauc hic hnicht da brakeless
  13. M

    kaufberatung neuaufbau ns capital

    Moin, ich wollte um rat bitten bei meiner idee aus meinem momentanen suburban ein capital aufzubauen wo relativ viele teile ersetzt werden müssten es geht hier erstens um die frage aub die teilliste realistisch ist und aub der aufbau sinnvoll ist zur liste gewichte sind rausgesucht manche...
  14. M

    NS bikes

    hm mein suburban 07
  15. M

    NS Bike Co. erweitert ihren Horizont

    hm mit dem hollzeller lager das ja die schlaen außen hat und so mehr abstand zum rahmen kriegt war 38 knapp...;)
Zurück
Oben Unten