NS bikes

ja des hab nich ich gemacht des war der typ dem ich des abgekauft habe
find des sieht ziehmlich geil aus

und das mit dem intigrierten steuersatz
war zu faul die schalen vom steuersatz rauszukloppen hab die dann einfach mitlackiert
sieht aber auch geil aus
 

Anzeige

Re: NS bikes
die paar Gramm, die man da einspart hat man doch nach einiger Zeit in Form von rasselndem Dreck im Rahmen :confused:

die Lagerschalen sehen gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenns regnet tu ich was drüber habs aber auch innen lackiert
damit dasss innenlager nicht dreckig wird hab ich son plastic barend unten reingeklemmt

ja als ich mir dern rahmen gekauft hatte dachte ich mir ich könnte die sattelstütze drüber machen

-> geht net weil da son ne begrenzung drin is :(
 
so wie es aussieht is mein suburban(diesmal07) schon wieder an der gleichen stelle (ende oberrohr) wie der alte gerissen :( ich mach morgen mal bilder......
 
hier die bilder: risse sind direkt an der schweißnaht... naja gleich mal mail an trailtoys schreiben, ich hoffe ich bekomm garantie weil is ja jetzt schon der 2.


 
Die sagen dir das es nur risse im Lack sind weil der Teil vom rahmen extrem beansprucht wird und es deshalb an dieser Stelle zu Rissen im Lack kommt/kommen kann. Mach mal Lack runter un guck ma ob der Auch echt gerissen is net nur Lack, kenn das Problem selber genau...:(
 
P1380772.JPG


Mein baby...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mein ns capital 07 neu gelackt
was getan wird
neue lager und neue kurbel (SNAFU - Mayweather) im oktober, vll auch noch nen sticker sheet 08
neuer lenker (neue hr felge) im november.
brakepads in dem selben purpur irgendwann demnächst
 
l_8f4b39326457ef51173635f0996eaabb.jpg


soweit eigendlich fertig lass mir nur noch was mit dem gelben schriftzug einfallen und die roten ventilkappen vonner gabel werd noch lila lakiert

evtl. wenn ich zeit hab mach ich die aufkleber vonnen flegen ab^^
 
Zurück
Oben Unten