Aktueller Inhalt von max@occp

1. M

Chris King oder Ritchey WCS

king ! auf jeden fall. ich fahre den an meinen 4 crossern und meinem renner es ist das beste was es gibt, auch wenn er realtiv schwer ist. und an dem king wirst du deine freude haben. denn der lebt für immer. ich habe den schon so oft (im cross!!!) mit spiel gefahren weil ichs vor rennen...
  2. M

Langzeiterfahrung 4ZA Python und Easton EC90X Vollcarbon Crossgabeln

fahre auch schon seit immer die python ... ist die einzige wirklich empfehlenswerte ja sie stottert manchmal, wenns trocken ist und man und ich carbon lrs fahre. aber es ist immer im rahmen die ec90 ist schwerer und flattert auch fazit: nimm die python
  3. M

Rennen im Norden

also findet jetzt am 25.11. in grevesmühlen der 3 lauf statt... richtig verstanden? ;-)
  4. M

Rennen im Norden

ja stimmt jetzt wo dus sagst war ja am 25.11. ausgeschrieben also wie wird das jetzt?
  5. M

Rennen im Norden

grevesmühlen ... gehört das dann zum stevens cup dazu oder hat der dann nur 5 rennen?
  6. M

tvärs över fälten idäal

weiß ja nicht was du genau haben willst. aber carbon ist echt gut im gelände... und der rahmen ist sch**** günstig. ;-) aber wenn du einen stahlrahmen oder sowas haben willst dann passt das nicht wirklich zusammen ^^ (sorry) falls du was an rahmen mit stahl o.ä. suchst ruf mal bei CNC in...
  7. M

tvärs över fälten idäal

hol dir den ridley x-night der hier im forum angeboten wird.!!! der ist top.
  8. M

Rennen im Norden

moin moin, was ist denn nun mit der ausschreibung.? ich will ja nicht nerven, aber ich brauch die! meine saisonplanung steht eigentlich schon. aber ich möchte irgendwie zwischen den superprestige rennen usw den hanse cup einbauen! das wäre cool wenn die ausschreibung bald kommen könnte...
  9. M

Rennen im Norden

moin moin, sind die rennen in -hh-rade -hh-appelbüttel -hh-hummelsbüttel -hh-appelbüttel wieder die rennen vom hh-cup? oder kommen noch mehr dazu oder andere? danke schon mal, max
  10. M

DUGAST reifen zu verkaufen !!

hey olli, was meinst du mit "denk an deine kollegen!" ? wolltest du ein paar haben oder was?
  11. M

oh mann!!! ist das ******* wenn man so bekannt ist. (verdammt) da weiß ja echt die ganze welt am nächsten tag von so einem peinlichen anfängerfehler :-D lach
  12. M

doch ich fahre noch ... keine sorge. habe nur einfach zu viele sachen... ;-)
  13. M

bei bedarf: ich habe noch viele andere cross teile u.ä. zu verkaufen schreibt mir halt ne mail oder handy ... auch neue sidi ergo, etc alles top
  14. M

ich habe unzählige dugast bei mir zu hause lagern :D die sind ganz neu und erst vor einem monat gefertigt... ich wollte mal wissen ob jemand interesse hat ... :confused: ich habe typhoon in 32 / 34 rhino 32 /34 etc ihr könnt mich anrufen auf meinem handy: 01511 - 4909276 oder mail...
  15. M

Crosser für Kurzbeinigen ?

ich könnte dir gute rahmen besorgen ... sag beischeid beim mir : [email protected]
Zurück