Aktueller Inhalt von Max1992

1. M

NS Trailmaster + NS Coaster SS = Welche Speichenlaenge ? -.-

Hallo Dirt/Street'ler, Ich habe gestern leider meine Double Track Felge geschrottet. Das einzige was davon uebrig ist, ist meine NS Coaster SS Nabe von 2009 in lila. Ich will mir jetzt selber Laufraeder zusammenbauen : - NS Trailmaster (lila 24") - NS Coaster SS (lila 2009) -...
  2. M

heyy. sry dass ich jetzt erst back schreibe. war lange nicht mehr ON. Ich habe die Gabel aber...

heyy. sry dass ich jetzt erst back schreibe. war lange nicht mehr ON. Ich habe die Gabel aber immernoch falls interesse. Das einzige manko ist, dass die dichtungen erneuert werden müssen, da ich die beim reinigen beschädigt habe. Also ich denke mal die kosten so 20 Euro und einbau müsste kein...
  3. M

Formula B4 Extreme Adapter und Zubehör

Hey Bikefreaks, ich bin im besitz einer Formula B4 (Extreme) welche mir unter dem namen "Formula Extreme Downhill" verkauft wurde. Ich fahre jedoch nur Street, habe aber eine 205er Scheibe drauf. Gibt es einen Adapter auf 140-160mm Scheiben ? wäre dankbar ;) mfg Max
  4. M

Innenlager mit 8 Zahn ?

jap nur diese lager sind defekt. die Achse kann ich so rausnehmen. danke :) hab nicht daran gedacht xD ich gugg auch mal bei parano-garage. vielleicht sind da auch stabilere (fahre nur street)
  5. M

Innenlager mit 8 Zahn ?

Hallo. Vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen. Ich habe eine 3 Teilige BMX Kurbel. Leider habe ich mir mein Innenlager komplett zermatscht. Ich wette da sind 2-3mm spiel. Ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst, wo ich innenlager mit 8 Zaehnen finden kann. ISIS ist ja glaube ich 10 Zahn...
  6. M

Freeride einsteiger sucht Fully Rahmen

ja waere schon geil.... aber ich hab im mom kein geld. wollte mich nur schonmal erkundigen, ob ich mit 300 euro klar kommen wuerde. Muss namlich noch nen Laptop kaufen, weil ich jetzt auf ne Informatik Schule gehen werde und es dort wichtig ist. Und dann noch die ganzen Programme und so...
  7. M

Freeride einsteiger sucht Fully Rahmen

Hallo... Ich fahre schon seit ca. 2 Jahren Dirt/Street und ab und zu auch Freeride. Da wir jetzt aber an unserer Strecke alles auf Freeride umgebaut haben, dachte ich, mir ein Fully-Rahmen anzuschaffen. Mein jetziges Fahrrad : - Poison Strychnin - Manitou Stance Static 100mm FFD...
  8. M

Kaufberatung: Tektro oder Magura ?

Kauf dir 2x Formula Extreme Downhill mit 205mm Scheiben xD hab ich auch.. aber leider nur fuer hinten wegen Preis..... ne quatsch... aber schau dir mal die Magura Louise FR an. Oder die Hayes Stroker. Die Hayes Stroker sind richtig geil. Mein Kumpel hat eine zum Streeten. Die Hayes...
  9. M

Neuling braucht Rat die ZWEITE ;)

Hey... dann kauf dir doch ne neue Schaltung.... und wenn dir das Fahrrad zu schlecht ist muessen wir aber auch wissen, was du fahren moechtest. Und ob du ein Fully (vollgefedert) oder ein Hardtail (nur mit Federgabel vorne) haben moechtest. Ich bin mehr so der Dirt/Street fahrer...
  10. M

Neues MTB bis 600€ oder doch lieber gebraucht?

hey... was willse denn fahren ? Dirt Street Freeride Enduro Downhill CC ????? ist schon wichtig ;) mfg
  11. M

Mongoose Wing Elite Pro ?

oder finger von lassen ?
  12. M

Mongoose Wing Elite Pro ?

Hallo zusammen. Ich fahre seit ca. 2 Jahren Dirt/Street mit meinem Poison. In letzter Zeit wurde es mir ein wenig langweilig und ich wollte etwas neues probieren. Ich moechte mir ein Fully zusammen basteln. Das Mongoose Wing Elite Pro koennte ich fuer 230 Euro kriegen (NEU). Ich habe in der...
  13. M

Speichenlaenge Double Track 24" NS Coaster SS

Hallo Zusammen. Ich hab letztens ne NS Coaster SS Nabe bestellt. Und dazu noch lila eloxierte Alu-Nippel. Jezz habe ich auch noch erfahren, dass es verschiedene Speichenlaengen gibt. Meine Frage jetzt. Wie berechne ich diese ? O.o.... Ich dachte ich nehm meine Felgen auseinander und lackier...
  14. M

Marzocchi Drop-Off 2 2004 Problem

Soooo...... wollte bescheid sagen, dass meine Manitou Stance Static angekommen ist, und die Gabel im vergleich zu der Drop-Off perfekt ist. Naja fast..... nur ein bisschen zu weich....aber haertere feder und/oder haerteres oel und das muesste dann klar gehen. Was ich noch witzig finde...
  15. M

Marzocchi Drop-Off 2 2004 Problem

jaa ich weiss.....ich hab mir auch schon n bisschen sorgen um die krone gemacht, da sie ja angeblich schnell bricht =/... aber mal schaun....hab jezz noch ne Stance Static gekauft. Die Drop-Off kommt dann erstmal in mein Fully und die Stance in mein Hardtail. Mal schaun ob die Drop-Off nicht...
Zurück