Aktueller Inhalt von max456

1. M

Zeigt her Eure Radons!

Mein Radon Swoop?
  2. M

Magicshine MJ 906B

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir die 906 B oder die normale hole, jeweils in der OP Variante. Entscheidend wäre für mich, ob man die Modi der normalen 906 mit dem Remoteschalter auch vorwärts- und zurückschalten kann, solange kein Rücklicht angeschlossen ist. Oder ob dann nur ein Schalter...
  3. M

Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

Perfekt geschafft! Danke für die Ermunterung es nochmal zu probieren! uuuund ich hab es ohne Hammer geschafft ;) irgendwie war mir das zu heikel auf mein bestes Stück mitm Hammer einzudreschen. Hab ne Schraube genommen bei der der Kopf durchs Lager und Röhrchen gepasst hat. Dann soweit...
  4. M

Danke für die schnellen Antworten! Habs leider nicht hinbekommen. Hatte Angst die Führung vom Lager beim rausklopfen zu beschädigen. Denke ich werde morgen mal in der Autowerkstatt vorbei schauen... Die haben ja sicher Werkzeug um solche Lager elegant rauszupressen? Ansonten gehts nochmal in...
  5. M

Servus, ich habe bis auf 2 Lager alle gewechselt bekommen. Da weiß ich jedoch nicht weiter. Am Lower Link ist ja diese Schraubenführung, die bekomm ich jedoch nicht raus und somt kommt ich auch nicht an die lager ran so das ich diese auspressen könnte... Hat jmd nen Tipp für mich?
  6. M

Downhill Strecke in Ilmenau

Servus! wie schaut es den in Ilmenau zur Zeit aus? Ist die Downhillstrecke wieder fahrbar? Grüßee
  7. M

Der Magura MT4 Thread

Hat die Gefahr denn dann nicht genauso bei meinen Gustav bestanden? Machst mir grad nen bissl Angst um mein Fahhrad.. ;)
  8. M

Der Magura MT4 Thread

Vielen Dank für eure Hilfe. aber ich glaub ich werde mir doch die saint holen. Die is einfach schon mehr gefahren und somit wurden fehler zum Großteil behoben. Ich hab keine ersatzbremsen und die mt4 scheinen noch nich so perfekt sein, gerade auch das problem mit der druckpunktverstellung...
  9. M

Der Magura MT4 Thread

Ich fahr zur Zeit noch ne gustav m. Was fährst du für Strecken? Ist der Druckpunkt recht "knackig" oder nen bissl schwammig? Lässt der Druckpunkt auf langen Abfahrten nach? Meinst du sie ist Downhilltauglich? Sorry das ich euch hier so ausfrag aber hab mich hier schon umgehört, Fahrradläden...
  10. M

Der Magura MT4 Thread

Servus, ich steh jetzt vor der Entscheidung ob Saint oder MT4. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der MT4 zum downhill fahren? Ist zwischen der mt8 und der mt4 wirklich kein unterschied außer dem anderen Material und dem somit geringerem Gewicht? Bin gespannt auf eure Erfahrungen! LG Max
  11. M

shuttlen in ilmenau

Jo danke für die Antworten. Also hoff ma einfach mal das Sonntag nen shuttle unterwegs is...
  12. M

shuttlen in ilmenau

Servus Vor nen paar wochen war mal nen großer transporter da, der immer alle hochgefahren hat... war das nichts offizielles?
  13. M

shuttlen in ilmenau

Hey wie läuft das in ilmenau mitm shuttleservice? Gibts da nen festes datum, wann der ist? ist am kommenden sonntag jemand unterwegs? LG Max
Zurück