Aktueller Inhalt von Maxddorf

1. Maxddorf

Bikerin in Düsseldorf/Ruhrgebiet gesucht

Hi, Single aus Düsseldorf sucht nette Sie für sportliche Ausfahrten im Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Bochum... Freu mich auf Antwort Max
  2. Maxddorf

Biken in und um Düsseldorf

Hallo zusammen, wer von Euch hat noch Touren Tracks um Düsseldorf für Garmin? Kann nur am WE fahren und bin dort noch auf Suche nach 2-3 Leuten die Lust auf Tourenfahrten mit etwas Technik haben so 40-60 km, >400 HM Wer hat Lust? Max
  3. Maxddorf

Biken in und um Düsseldorf

Hi henne, ich Fahre immer eine Runde um Ratingen, beginnend am grafenberger Wald, so 46km und 460 HM. Kann ich auch als garmin track posten ... und fahre das auch nächstes WE wieder - wenn Du lust hast können wir gemeinsam fahren...
  4. Maxddorf

Schneelage in den Alpen

Hi, ich wollte am Samstag zum Reschenpass ... anhand der ganzen strassensperrungen ohnehin schwierig... Ihr schätzt die Fahrbarkeit der Wege auch relativ schlecht ein oder? Tips für alternativen Habt ihr Hotels am gardasee? Tips für die Seiseralm?
  5. Maxddorf

Düsseldorf

@adrenalin Hi, ich meinte den Vulkanbike. Wer noch etwas trainieren muessen und ist meine Premiere... Max
  6. Maxddorf

Düsseldorf

Hi Leute, weiss jemdan wer aus Ddorf letztes WE im Raum WInterberg/Brilon/Willingen mit nem Peugeot 205 unterwegs war? Habe da auch ne Tour gefahren (Upland-Dörfer), war ganz ok. Ist für nächstes WE schon was geplant? Werde evtl. wieder nach Willingen/Winterberg fahren? Habe noch einen...
  7. Maxddorf

Düsseldorf

Hi Leute, nachdem ich am letzten WW ein Teil des W-Wegs gefahren bin, würd ich mich Euch gern anschliessen. Muss zwar mein neues Rad zum nachstellen geben am SA, aber der alter Bock tuts auch noch. Wann trefft Ihr Euch am Sa? Grüße Max
  8. Maxddorf

Düsseldorf

Aaargh, statt endlich mit Euch mal ne Tour fahren zu können, muss ich am Sonntag auf eine Hochzeit und den ganzen Tag trinken und essen... UNd das bei der Hitze
  9. Maxddorf

Singletrails in Duisburg und Umgebung

Hi Leute, die Rotbachtaltour würd mich auch interessieren. Hat jmd. ne halbwegs präzise Anfahrtbeschreibung von der A3? Grüße Max
  10. Maxddorf

Düsseldorf

Hi zusammen, fahre seit einem Monat das Giant NRS mit XT, Ner Manitou Black Sport, dem Giant eigenen Dämpfer hinten (zum Glück kein Rockschrott) und schlauchlosen Michelin Wildgripper COmp Light War damit ne Wochei n Österreich unterwegs ohne nen Platten oder Problem. Bei schlechtem...
  11. Maxddorf

Düsseldorf

Hi Leute, danke für die nette Aufnahme. Ich werde dann mal tuned bleiben, wann Ihr Euch am WE so trefft. :bier: und weizen iss natürlich super nach der tour. Ich war vor 3 Wochen ne Woche in Kaprun und hab da mit meinem Bruder nach 1200 hm Anstieg auf 2000m 2 Weizen getrunken. das...
  12. Maxddorf

Wuppertal und Umgebung

Wann trefft Ihr Euch am WE wo zu Touren? Habt Ihr ne Empfehlung für ne Tourenübersicht zum Bergischen? Grüße max
  13. Maxddorf

immer wieder dienstags ... in düsseldorf!

Hi Leute, da ich zu schuftenden Kaste gehöre, die während der Woche nicht in Düsseldorfer Gefilden weilt, meine Frage: Fahrt Ihr auch am WE? Treffpunkte? Touren? Grüße Max PS: Wer Infos zu Touren um Kaprun braucht, kann sich bei mir melden...
  14. Maxddorf

Mal wieder in die Schweiz?

Hi Sobe, ich hatte mal einen Link auf die Muttentalrunden. Hast Du irgendwo nen Link wo man die tourenbeschreibungen findet? Elfringhausen würde ich grundsätzlich gern mal mitfahren ... wenn ihr beim nächsten Mal wieder fahrt... MAx aus Düsseldorf
  15. Maxddorf

Düsseldorf

Hi Leute, fahre bisher immer alleine, was ziemlich ätzend ist, do 30-50 km, rund um ratingen. Würde gern mal neue Touren ausprobieren. Bin nicht so sehr an FR interessiert, eher anspruchsvolle touren mit ein nicht zu heftigen trails - Leider kann ich nur am WE - Fahrt ihr auch am WE? Würd...
Zurück