Düsseldorf

Hi,

will auch nicht zu denen gehören die sich nicht melden ;)

Somit auch von mir:

MELDUNG!

Ich werde es aber heute nicht rechtzeitig aus dem Büro schaffen.
leider :( :(

Ist denn etwas fürs WE geplant?

Gruß

rerun_x

Für`s Wochenende ist noch nix geplant, oder?

Das Mürbchen kneift heute und meldet sich hiermit ab.

Ich mach jetzt Feierabend.

Schöne Tour.

ratte

Original geschrieben von blake
Hi,
ich bin um 18:30 am les halles.
Auch wenn ich dann wieder alleine fahren muß :(

Gruß blake
falls du das noch liest, dann weißt du es:

ich komme auch zu um 18:30 uhr zum les-halles!!!

ich fauler träger hund habe mich gerade überwunden! wer rastet, der rostet ... oder so.

bis gleich!

feeelix

@NicoBassDH
... zum Thema Teile & CO ... die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
nach einer Wartezeit von 10Wochen !!!! habe ich seit heute meine Sattelstütze ....

@Rest
... heute wirds noch nix, aber ab nächste Woche werd ich wieder anfangen mit fahren ... wohl aber erts mal nur Straße und leichtes Gelände

oh wie gut, dass ich mich überwunden habe!

das war 'ne schöne runde!

blake und ich sind ab les-halles losgeradelt. kurz hinter dem spielplatz kam uns so ein flatterhosen-biker entgegen. habe ich erst gar nicht erkannt, aber das war unser helge!!! auf den müssen wir aufpassen! bald kauft er sich sonst 'nen integralhelm! :D

naja, wir haben uns dann den powerrundenbikern (baldur und chris noch), die sich kurz später am spielplatz trafen, angeschlossen. mit der option für blake und mich, uns wieder auszuklinken. aber so schnell waren die gar nicht! alles nur heiße luft! :D

nach einem bierchen bei den pferden sind wir drei pempelforter dann finster durch die nacht nach hause gedüst.

nu bin ich geduscht und die schnittchen warten bei der couch schon auf mich.

bis bald!

gruß

feeelix

ps: wenn noch mehr von euch dabeigewesen wären, hätten wir natürlich auch die geplante ruhige runde gedreht!!! nicht dass jetzt jemand denkt, dass er/sie zum glück nicht mitgekommen ist heute!!!

Original geschrieben von marcomania

wenn Du das herausfindest, bekommst Du von mir eine volle Flasche Bier,... ich wüsste das nämlich gerne auch mal,... :mad:
guck mal, marco! ich habe ihn, den button!!!

lad noch einmal ein bild hoch, anschließend müsstest du ihn auch haben!

kann ich mir die biersorte aussuchen? :bier:

gruß

feeelix

Original geschrieben von feeelix
guck mal, marco! ich habe ihn, den button!!!

lad noch einmal ein bild hoch, anschließend müsstest du ihn auch haben!

kann ich mir die biersorte aussuchen? :bier:

gruß

feeelix

jippeeeee :)

Biersorte??? Gibts das?? Ich kenne nur Bier,... :D alles andere ist kalter Kaffee

guten morgen, und dir lieber tel-man gute nacht. (du hast doch bestimmt durchgearbeitet; freiwillig bis du doch nicht sooo früh auf:D )

nur so zum wachwerden
5316.jpg

@ marcomania

die höhe des sattels bezieht sich bei mir auf meine kurzen beine und die im allgemeinen kleine körperliche erscheinung, aber nicht direkt auf die art und weise sein geländerad zu bewegen.

ach so noch gaaaanz wichtig:
NOCH 8 STUNDEN bis zum URLAUB

p.s. @ feeelix: habe gerade dein galeriechen angeschaut, das alfatierchen in der grünen hölle.:daumen:

ät marco: meinte die biermarke.
hammer.gif

ät helge: was ist das denn für 'ne tussi? oh weia! du brauchst echt urlaub!
rubbel.gif

ät kunigunde: hast nur gepostet, ohne zu lesen? habe doch von der runde gestern schon berichtet!
gutenacht.gif

gruß

feeelix

Also, ich kann an den Bildern nichts Anzügliches entdecken...die Blonde scheint sogar streng gläubig zu sein, seht doch mal das Kreuz um ihren Hals :D

Gruß

Micha

Hi Leute,

weiss jemdan wer aus Ddorf letztes WE im Raum WInterberg/Brilon/Willingen mit nem Peugeot 205 unterwegs war? Habe da auch ne Tour gefahren (Upland-Dörfer), war ganz ok.

Ist für nächstes WE schon was geplant? Werde evtl. wieder nach Willingen/Winterberg fahren? Habe noch einen freien Platz anzubieten...

Oder gibt es andere Vorschläge?

Fährt jmd von Euch beim Eifel marathon (mitteldistanz??)

Grüße

Max

@Max...

Meinst du mit Eifelmarathon den Vulkanbike oder den Nürburgring-Marathon?? Ich fahre auf jeden Fall bei beiden die Mitteldistanz :)

Gruß

Micha

Zurück