Düsseldorf

Mahlzeit zusammen,

bin dann mal wieder zurück mit einer neuen Frage: Was haltet Ihr so vom Banshee Scream? Bin am überlegen ob ich mir den zulegen soll, wäre doch ein würdiger nachfolger fürs Nicolai oder? ;-)
Und was meint Ihr welche Gabel? Marzocchi Super T Pro, Monster T oder DNM USD 180?

@ Telefonman: Die Lenker-Vorbau-Kombi könnte mich evtl. reizen?
Wie alt, wie teuer? Wie breit ist der Lenker?

Nico

@Nico
... den kannste aber für DH und FR knicken ... das ist ne reine Race/Touren-Kombination.
der Neupreis dürft bei ca 120,-€ liegen ... hab mir das Teil letztes Jahr gekauft
aber nur 3 Monate gefahren ... der Vorbau war mir zu lang.

Längenverstellbereich
L (110-160 mm)*

Schaftklemm-Ø
28,6 mm (1 1/8")
39,6 mm (Cannondale-Ø)

Schaftklemmbauhöhe
44 mm

Mindesteinstecktiefe (Schaft)
28 mm

T-Tube Breite (außen/außen)
90 mm

Winkel
6°, (FlipFlop), 1 1/8"

Breite
630 mm
kürzbar bis 540 mm

O liebe leute, ihr laesst unseren thread hir so einsam haengen, was ist loss??

@Telman, mir gehts gut! Ja ein bissle wieder eingelebt, und leben versuche ich auch aber sehr schwer hier ist alles so verdamt teuer!!

Job gerade bei einer Telemarketing Firma um ein bischen Geld zu verdienen, nur mal so im vergleich, in D habe ich ca. 650 teuro verdient im monat, hier verdiene ich in der woche £310 das sind 465 teuro. Wahnsinn oder? warum ist die Welt so teuer??

Ich wuensche euch einen angenehmen Tag, hier ist es 25 Grad
:lol:

James
:bier:

moin jaaames! :-)

hier in düsseldorf hat es sich auch deutlich abgekühlt!!! nur noch 24 grad bei mir! sonne ist keine zu sehen. so ein scheiß sommer! :lol: :lol: :lol:

oh ... kaffee ist fertig. früüühstück!

gruß

feeelix

Moin, moin,

wie siehts bei Euch denn am WE aus? Fährt jmd. nach Wetter? Oder fahrt Ihr ins Bergische, oder, oder, oder? Fragen über Fragen,...

1. @ James
danke für den anruf ! halt die ohren steif.

@ feeelix:

frühstücken in der woche um 11.00 macht impotent !!
und beiträge um 11:11 sind nur zu karneval gestattet ! (siehe d´dorf thread regeln !)

@ marcomania:

bei mir ist z.zt. training für den alpen-x angesagt. evtl. am sonntag was mit viel hm´s.

haaallo familie nagetier :confused: lebt ihr noch ???

@ helge: ich habe auch schon später gefrühstückt. :-)

@ wer's weiß: ich habe mal geschafft, eine test-galerie anzulegen. aber wie bekomme ich den button unter meine beiträge????????????????????

danke

gruß

feeelix

Original geschrieben von feeelix

@ wer's weiß: ich habe mal geschafft, eine test-galerie anzulegen. aber wie bekomme ich den button unter meine beiträge????????????????????

wenn Du das herausfindest, bekommst Du von mir eine volle Flasche Bier,... ich wüsste das nämlich gerne auch mal,... :mad:

Original geschrieben von marcomania
wie siehts bei Euch denn am WE aus? Fährt jmd. nach Wetter? ...

...nicht nach, sondern IN Wetter - obwohl ich diese Woche flachgelegen habe und daher wohl gaaaanz fürchterlich abloosen werde - aber die Strecke ist so schön, da macht das nichts.

Wenn ihr Lust habt, können wir (nach einer kleinen Regenerationsphase meinerseits) auch gerne in der Gegend ab Mittag noch eine 'kleine' Tour machen - ich kenne da einige nette Strecken, bei denen auch Herr Helge auf seine Höhenmeter kommt.

Was ist, habt ihr Lust?

der "herr" aus dem norden mit dem wernersen-dialekt meint, denke ich mal, in wetter mit dem bike herumfahren und nicht nur nach wetter fahren. :confused:

noch zum thema - meint ihr jetzt am sa. oder so. ??

sonntag würde passen.

Wie kommt es bloß, daß mich nie jemand versteht :heul: :heul: :heul:

Also nochmal, insbesondere für Marco :D :
Ich wollte als (fast?) einziger Bergarbeiter am Sonntag beim NRW-Cup starten - daher fahre ich nicht nur 'nach Wetter', sondern auch 'in Wetter'

Und weil es in der Gegend außer der Rennstrecke noch ein paar andere nette Trails gibt wollte ich - euer Interesse vorausgesetzt - anbieten, danach (d.h. so etwa ab 12:00) mit Euch im Raum Wetter / Witten noch eine Tour zu fahren (ca. 30-40km, >1000hm).

Jetzt alles klar?

hehe.

manche fahren je nach wetter. bei regen nicht, bei sonne ja.

andere fahren nach wetter und dann sogar noch in wetter herum, und dass womöglich auch noch bei jedem wetter.

wieso heißt das kaff auch so blöd? :lol:

gruß

feeelix

Hallo,

sind wieder online. Gestern meinte der Computer urplötzlich nicht mehr in`s Netz zu wollen.......Heut die TCP/IP-Protokolleinstellungen verändert und aufeinmal funzt es wieder :eek:. Was soll man dazu sagen.

Hab grad erst einmal die ganzen Posts gelesen und Ratte und mein Wenigkeit wären auch bei einem Türchen am Sonntag dabei, ob jetzt hier oder in Wetter ist uns eigentlich egal.

So, jetzt seit ihr wieder am Zug :bier:

Aber zu erst ich..........

@Helgeg danke werde ich!

@all HALLO bin wieder in der Community

@Schatzi wie gehts mit deiner verletzungen?? Darfst Du wieder aufs rad?? Oder immer noch keine Sattle Stuetze :lol:

Man bin ich neidisch wenn ich sehe das Ihr mal wieder auf tour geht ohne mich, Meine Gabel ist aber bei Rock Shox und ich warte auf ihr warten :D

Sonst alles fit dadrueben

Gruesse an alle

James

:bier:

@James
... es ist wirklich so ... habe noch immer keine Sattelstütze. Hatte eine Mail
an Ritchey gesendet, um zu erfahren, warum in 30,2 keine Sattelstützen
verfügbar sind und man Wochen darauf warten muß.
(PS ich warte seit dem 07.06.2003 darauf)

Noch hat sich keiner gemeldet

Habe aber gestern eine RooX gekauft .... die sollte spätestens Anfang
nächster Woch da sein.

Ich werde dann so langsam anfangen etwas zu Biken ... es ist zwar noch
nicht alles wieder in Ordnung ... es wird aber immer besser!

@James nochmal
... hätte noch ein Video für Dich ... brauch dazu aber mal Deine Adresse.

ich habe mich gestern mal mit meinem pc auseinander gesetzt und ...er läuft wieder und geht nicht alle 5 min. aus.
mein pers. pc-berater (bruder) meinte vielleicht ist dem ding ja auch einfach nur zu heiß und tatsächlich der große gehäuselüfter ging nicht. ich hatte wohl mal den stecker abgezogen.
also stecker rein und meinem "liebling" noch ´ne symantec-wurmkur gegönnt (nichts gefunden).

in meiner galerie hab ich jetzt die fotos aus den alpen.
die neue möglichkeit direkt 5 stück hochzuladen ist aber käse, weil das programm für alle 5 fotos den namen des ersten übernimmt. ich werde das noch mal neu machen am sonntag.

Wie schaut es denn jetzt mit radfahren am WE aus??????????

@James

Ich würd dem Telman schnell die Adresse schicken. Das Video ist echt lustig geworden und läßt komische Gefühle der Sehnsucht aufkommen.......... Damit vermisst du uns bestimmt noch mehr :( . Aber bald ist ja schon Weihnachten........

Hab ich schon!

Aber Weinachten ist wirklich so lange weg!!!

:( :( :(

Man, will hier weg!!!

Schoenes W/E wuensche ich euch!

Gruesse

JAmes

Zurück