Aktueller Inhalt von maxgoesride

1. maxgoesride

Welches Fully für mein Gebiet?

Als ich deinen Link sah, musste ich nicht nur schmunzeln, sondern auch richtig los lachen! Genau das habe ich schon seit 1 Monat im Auge und .... ich mag GELB. Hehe, hällt denn dieses auch mal schlechte/fehlerhafte Fahrtechnik in Kombination mit Wurzeln und Co. aus? Kann ich damit Treppen...
  2. maxgoesride

Boar, danke. Ich weiß nicht was ich sagen soll, hasst ja mehr geschrieben als ich, alles gut erklärt. Danke! Gibt es Marken die ich vermeiden sollte? Sountour, Fox, Sram... Okay, das war jetzt nur mal grob, irgendwelche die nicht so gut sind?
  3. maxgoesride

Bitte nicht lachen, okay. Doch! Ein Merida, Hardy irgendwas... Mechanische Bremsen, Sountour Gabel... hehe ^^ Durch meine Wheelies biegt sich die ganze Nabe um...
  4. maxgoesride

Wie ist das Commencal?

Was haltet ihr denn hiervon, COMMENCAL META HT AM ESSENTIAL MARZOCCHI 650B YELLOW 2016? http://www.commencal-bikes.de/index.php?site=artikeldetails&artikelid=497
  5. maxgoesride

Ich wiege zwischen 50-60kg, lange nicht gewogen... Meine Schrittlänge ist mir nicht bekannt, allerdings würde ich nicht ohne Probefahrt kaufen, also größe und co passt. Was empfehlt ihr den als Alternative zu Enduro? Welche Fully oder HT? - Möchte bloß nicht wieder ein HT, wo meine Achsen pro...
  6. maxgoesride

Heyy zusammen, ich bin's Max, 15 Jahre alt und begeisterter Hardtail fahrer. Jetzt bin ich aber auf der suche nach einem Fully, welches in meiner Region zu gebrauchen ist. Ich wohne in der Nähe von Potsdam, der Hauptstadt von Brandenburg, die kurz unter/südlich von Berlin ist. Hier gibt es...
  7. maxgoesride

Umbau von Schlatung... Welche ?

Ja, scheibenbremsen :D sorry, aber ist hallt so
  8. maxgoesride

äh sorry scheibenbremsen aber nur mechanisch und schlecht
  9. maxgoesride

Werde ich machen ;) oder ein gebrauchtes Fully
  10. maxgoesride

Bin ich nicht :D Felgenbremsen
  11. maxgoesride

Wie oben schon geschrieben wurde, leider "schrott"...
  12. maxgoesride

Hallo, ich bin stolzer besitzer eines Hardtail Mtb's, welches allerdings mir zu schlechte Teile verbaut hat. Es hat am Lenker Bremshebel und Trigger für die Schaltung als ein Stück. Nun mein Problem ich möchte die Shimano SLX Bremse kaufen, doch dann funktioniert das alles am Lenker nichtmehr...
  13. maxgoesride

Suche Hydraulische Scheibenbremse (160mm), welche brauche ich?

Wenn diese Baugleich sind, wieso kauft man dann die viel teueren Bremsen? - oder ist der einzige Unterschied die Haltbarkeit?
  14. maxgoesride

Aufgrund einiger eurer Empfehlungen habe ich mir mal mehrere notiert, mir gefällft allerdings die SLX am meisten, da ich eig nicht viel mehr Bremsleistung benötige… doch diese hat einen "sehr" weichen druckpunkt, wisst ihr wie weich er ausfällt?
  15. maxgoesride

Vielen dank, was ist denn mit Klemschelle gemeint? Druckpunkteinstellen wichtig? Technische Daten Gebereinheit: Material Hebel: Aluminium, eloxiert Material Griff: Aluminium, lackiert Hebellänge: 1,5 Finger Griffweiteneinstellung: Ja, ohne Werkzeug Einstellbarer Druckpunkt: Nein...
Zurück