Aktueller Inhalt von --MAXI--

1. M

Bulls Copperhead 3

http://www.lucky-bike.de/.cms/Bulls_Copperhead/151-1-4137 Angeblich sofort lieferbar in den Größe 52 bzw. 57 als matt schwarz/grau
  2. M

Solution Vernon - Hardtail bis 1000 € gesucht

Ich war noch mal bei Corratec und anscheinend verkaufen sich die Auslaufmodelle besser als gedacht denn diePreis für dieses Modell wurden wieder auf 1499,00 € hochgeschraubt. Allerdings mit RS Reba.
  3. M

Nein danke, an deinem Ghost habe ich leider kein Interesse. Ich bekomm jetzt ein neues Trek 8000 von 2011 vom Händler für 950,00 € brutto.
  4. M

Radon Modelle 2012

Wann werden die 2012er Modell mit Fotos online gehen?
  5. M

Radon Modelle 2012

und hier der Link für die Daten vom 26" und 29" Race: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/-03-11-11--Neues-aus-Bodo-s-Labor--Geometrien-ZR-Race-2012-_id_18563_.htm
  6. M

Zeigt her Eure Radons!

Bekommt das 2012 Race nicht den Vierkant-Rohrsatz zum Steuerrohr hin? Sieht mir nach einem 2011 mit 2012 Decals aus.
  7. M

Bearbeitungseffekt: Nur eine Farbe, alles andere sw

Geh mal auf Photoshop.com. dort gibt es einen kostenlosen Online-Editor. Wenn du den öffnest kannst du links in den Menüpunkten auch "eine Farbe hervorheben" wählen. Ansonsten such mal nach kostenlosen Colorkey Tools.
  8. M

Radon Modelle 2012

Steht bei Facebook: Radon News: [email protected], unter dieser Email-Adresse könnt ihr ab sofort euer neues Traumbike sichern. Die Vororder verpflichtet nicht (!) zum Kauf, sondern ist nur eine Sicherheit als erster bedient zu werden!
  9. M

Radon Modelle 2012

Die werden schon noch kommen. Radon-Bonn schreibt ja auch voraussichtlich. Die werden die Bikes mit Sicherheit online stellen wenn die Seite fertig ist. Warum sollten sie warten wenn hier im Forum schon so ein Andrang herrscht.
  10. M

Radon Modelle 2012

Ab wann nächster Woche gehen denn die 2012er Bikes online?
  11. M

Radon Modelle 2012

Ich glaube ich habe mein Rad auch gefunden, zumindest die Auswahl wird auf zwei Räder beschränkt. Entweder 29" 6.0 oder ZR Race 7.0. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.844643,12.144563
  12. M

Die Alu s 0.1er haben auch die XT Kurbel, bei der Kassette und der Kette bin ich mir nicht sicher.
  13. M

War heute auch mal bei Corratec direkt um zu schauen wie sie die Preise im Laden reduziert haben. 2011 x-vert s 0.1, XT Komplett bis auf Schaltwerk (XTR), Elixir 5, FOX Gabel, 1199,00 € 2011 X-vert s ca+, DT Swiss Gabel, komplett XT, 1199,00 € Jetzt weiß ich wieder nicht weiter.
  14. M

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hardtail bis 1000 €. Gestern habe ich schon auf ein Cannondale Flash F2 Alu gesteigert, leider war ich nicht schnell genug. Was ist vom Bike im Betreff zu halten? So wie ich das sehe ist die Ausstattung ziemlich gut. Ok, die Laufräder sind...
  15. M

Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Erzähl mal was zu deinem neuen LR-Satz. Sieh auf jeden Fall besser aus auf dem Bike als der weiße.
Zurück