Aktueller Inhalt von Maximum7

1. M

Günstige Knie- & Ellenbogenprotektoren

So, habe mir die Race Face Rally FR Bein- als auch Armprotektoren bestellt. Werde nochmal was dazu schreiben, wenn ich die Gelegeneheit hatte, die Protektoren zu testen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen später mal. @Alumini: Vielen Dank nochmal für deinen Tipp! :) Ebenso danke an @Chriese!
  2. M

Danke für deine Antwort, ich werde es mir mal ansehen! :)
  3. M

Der Ellenbogenschoner macht einen ganz guten Eindruck und 30€ sind noch im Rahmen, danke für die Info :) Allerdings kosten die dazugehörigen Knieschoner 90€, das ist leider zu teuer für mich :( Gibt's sonst noch irgendwelche günstigen Alternativen was die Knieschoner anbelangt?
  4. M

Hallo zusammen, ich habe kürzlich angefangen, DH/Freeride zu fahren (davor nur AM) und möchte mir nun Protektoren zulegen. Mein Budget ist allerdings recht beschränkt, Schmerzgrenze für BEIDE Sets an Protektoren liegt bei etwa 60€, +/-10€. Wichtig ist mir, dass die Protektoren nicht laufend...
  5. M

Bikepark / Trails mit Lift in Oberbayern / Österreich

Servus zusammen, ich möchte morgen mit einem Kumpel irgendwo 'Trailgasen' gehen, also einfach Trails runterrasen, vllt ein paar kleinere Sprünge springen, aber keine großen Drops oder so. Sind eben beide keine wirklichen Pros. Wir wohnen im südlichen Umland von München und suchen einen Bikepark...
  6. M

Slide Am 7.0 vs. 9.0 vs. Canyon Nerve AM 7.0

Hey! Ich stehe gerade auch vor der Entscheidung Slide AM 7.0 oder Canyon Nerve AM 7.0. Habe dazu mal im Netz geschaut und bin ueber dieses Thema hier gestolpert. Wie habt ihr euch engschieden? Und wieso? Hat irgendjemand hier vielleicht sogar beide mal Probe gefahren? Ich waere fuer...
  7. M

Bulls Wild Mojo 2 oder Cube AMS 150 pro

Hey Team Slow Duck, danke fuer deinen Bericht!! Ich denke, ich werde auch mal bei dem Fahrradgeschaeft um die Ecke vorbeischauen und das AMS 150 PRO Test fahren. Scheint sich wohl zu lohnen ;-) Wie verhaelt sich das Bike DH? Hast du es schon ein wenig krachen lassen? Wie lassen sich kleinere...
  8. M

Frage zu geplantem AM Bike

Hey, ich bin momentan ebenfalls auf der Suche nach einem AM fuer um die 2000 Euro. Habe mir den Thread mal durchgelesen. Ich versuche mich zwischen folgenden vier Bikes zu entscheiden: 1. Canyon Nerve AM 7.0 2. Radon Slide AM 7.0 3. Bulls Mojo 2 4. Cube AMS 150 PRO Anscheinend gibt es in der...
  9. M

Hmm... Sieht so aus als muesste ich meine Mutter zwingen eine Mountainbike zu kaufen und mir den Test per Email zu schicken :D Irgendwo im Forum habe ich mal eine Liste gesehen, die alle Mitglieder, deren Bikes und Wohnort beinhaltet. Ich haette mir gedacht, vielleicht koennte mich ja jemand...
  10. M

Allmountain gesucht

Zuerst einmal wieder vielen Dank fuer eure Hilfe!! Ich schaetze es sehr! :) @ Praktica: Danke fuer deinen Report, er hat mir doch um Einiges weitergeholfen! Allerdings beziehst du dich auf das AMS 150 SL, richtig? Das liegt mit 2999 Euro allerdings 1000 Euro ueber meinem Budget... Ich hatte an...
  11. M

Beide sollten mir keine Schwierigkeiten machen. Und wenn, ich habe Freunde, die mir helfen koennen. Ich vermute mal, du meinst das Radon Slide AM 7.0. Das steht ebenfalls auf meiner Liste... Also ich muss mich irgendwie zwischen Canyon, Radon, Bulls oder Cube entscheiden. Mein Plan sieht wie...
  12. M

Allmountain gesucht

Danke fuer eure Ratschlaege! Das mit dem Probefahren klappt leider fuer die naechsten 5 Wochen nicht, da ich momentan noch fuer 5 Wochen in den USA bin... Deshalb wollte ich (sollte es ein Versenderbike werden) so bald wie moeglich bestellen, damit ich nicht noch mehr von der Saison verpasse...
  13. M

Hey, danke dass du so schnell geantwortet hast! :) ich hatte das canyon schon seit langer zeit im fokus, wollte mich aber davor noch schlau machen ob es nicht noch was besseres gibt... thx!
  14. M

Allmountain gesucht

Gibt's sonst noch irgendwelche Meinungen? Ich habe mich mal durch die Liste geschaut und die folgenden Bikes sind meine Favoriten: 1. Canyon Nerve AM 7.0 2. Bulls Mojo 2 3. Radon Slide AM 7.0 4. Cube AMS 150 Pro Was ist eure Meinung dazu? Welches Bike wuerdet ihr mir empfehlen? Ich haette...
  15. M

Hey, ich bin gerade ueber dieses Thema beim rumstoebern gestossen. Hast du/ihr dich/euch schon fuer eins von den beiden entschieden? Wenn ja, welches und was koennt ihr darueber sagen? Danke schonmal im Voraus! MfG Maximum7
Zurück