Aktueller Inhalt von maxiposter

1. maxiposter

Simuliaun-Hütte?

bin gerade zurück von einer klassischen transalp - garmisch-garda. hatten dabei am zweiten tag (22.aug) die similaun-hütte mitgenommen. bis auf den letzten teil, ein steiles stück zum tragen, ist alles schneefrei. wünsch euch viel spaß! felix
  2. maxiposter

Unterkunft nördlicher Gardasee

moin allerseits, wir starten demnächst unsere alpencross. unterwegs nächtigen ist keine thema - gibt ja genügend hütten. was ich nicht weiß, wo kann man in riva, torbole oder ... schön aber preiswert übernachten. kann jemand was empfehlen oder reicht das, wenn wir uns vor ort darum...
  3. maxiposter

phattes biketrikot gesucht!

hier noch ein paar beispiele: Sugoi - Woody Sugoi - Hungry Boy
  4. maxiposter

phattes biketrikot gesucht!

ich bin gerade auf der suche nach ein paar schicken trikots. hab keinen bock auf irgendwelche marken oder teams - das shirt soll einfach witzig bzw. verrückt aussehen. hab schon ein paar sachen gefunden. hier ein paar kostproben: Hersteller: Sugoi - jeweils bei bike-o-bello.de für 70...
  5. maxiposter

Faires Angebot - Gipfelstürmer Auersberg

bin auch dabei! war letztes jahr im september schon bei einer bike-geschichte am besagtem berg und fand es ziemlich lässig. vor allem das ausspannen danach im angrenzenden schwimmbad. gibts spezielle tipps für die anreise? parkplatz, ausschilderung etc... felix
  6. maxiposter

Rucksack Transalp

Den Transalpine von Deuter gibt´s (glaub ich) seit dieser Saison auch in 25-Liter-Größe. Hab ihn mir vor 8 Wochen gekauft. Meines Erachtens reicht der aus! gruß felix
  7. maxiposter

besseres Bike als NoSaint Angel XT Comp?

so, jetzt ist es amtlich. die entscheidung ist gefallen, das konto geleert und das bike steht jetzt in meinem zimmer. ich hab beim örtlichen bikedealer das corratec x-trail aggressive gekauft. nach kurzer probefahrt (20km) komm ich schon relativ gut mit den xtr-shiftern zurecht. wie sich...
  8. maxiposter

neues Bike wird fällig

hi monochrome, ich stand erst vor kurzem vor der gleichen entscheidung wie du. schau mal in den thread, den ich dazu aufgemacht habe. vielleicht hilft dir das weiter. ansonsten viel spaß weiterhin bei der suche! felix
  9. maxiposter

besseres Bike als NoSaint Angel XT Comp?

so, ich hab gestern noch mal dem Händler vor Ort eine Chance gegeben und ich muss sagen, er hat mir ein angebot gemacht, was ganz verlockend klingt. das corratec x-trail aggressive und hier das Datenblatt ok,ok ... das bike sprengt etwas mein budget, es sind keine hs33 dran und...
  10. maxiposter

Kaufentscheidung (wahrscheinlich) gefallen

beitrag kann gelöscht werden. fehler meinerseits!
  11. maxiposter

suche hardtail (spezifikationen inside)

hardtail, alu-rahmen, nicht die billigsten discs, XT, marke egal, max. 3 jahre alt, rahmengröße=20zoll, ... hat vielleicht von euch jemand so ein teil zuhause rumstehen und brauch gerade barmittel? macht mal ´n Angebot! Felix
  12. maxiposter

Hardtail Bike - ~500€?

schau mal hier vielleicht findest du da auch was für dich. felix
  13. maxiposter

Hardtail Bike - ~500€?

klar, kauf keinen mist. einfach gesagt, sollten alle teile von bekannten herstellern sein. gabel von rockshox oder manitou, schaltung shimano mindestens lx, bremsen, innenlager, naben, felgen, vorbei, sattelstütze ... ich würde vorschlagen, du schaust dich mal um und postest deine...
  14. maxiposter

Hardtail Bike - ~500€?

also ich such gerade ein hardtail für´n tausender und finde, da wird´s schon eng mit dem preis. für 500 euro kriegst du auf keinen fall eine tourentaugliche federgabel und mit einer lx-schaltung wird es auch schon eng. geschweige denn die naben und lager. wegen der rahmengröße kannst du...
  15. maxiposter

Votec Poster

@alpen-biker ja, ja, ja ... genau das isses! werd wohl mal bei votec nachfragen. mal schauen, ob die vor lauter insolvenz für sowas noch zeit haben. felix ps: ich würde mich wohl für eine tag-nacht-lösung entscheiden. wenn´s hell ist biken und wenn´s dunkel wird, bike in die ecke und...
Zurück