Aktueller Inhalt von maxl007

1. maxl007

DH / Enduro in Kroatien - Region Zadar Sibenik

Nein leider war ich ohne Bike dort. Aber ich denke da gibts sicher ein paar spannende Trails. Wenn ich nochmal da runterfahre, dann werd ich wsl sicher ein Bike mitnehmen. Ist schön hügelig da unten.
  2. maxl007

Saalbach Hinterglemm

Ich hab in direkt in Saalbach mal angefragt. Folgendes kam zurück:
  3. maxl007

Saalbach Hinterglemm

Hallo, Ich hab grad auf der HP von Saalbach gesehn dass vom 19.09.-20.09.2015 die Specialized Sram Enduro Series in Leogang/Saalbach ist. Weiß jemand wie genau die Einschränkungen sind. Wir wollten eigentlich genau an dem Wochenende nach Saalbach fahren. Da ist der Streckenplan vom letzten Jahr...
  4. maxl007

Notubes ZTR Flow EX

So das war jetzt viel Wirbel um nix. Bei mir war nur der Reifen verzogen. Das sah echt so aus als obs die ganze Felge verzogen hatte. Der Reifen saß aber noch gut in der Felge, es war kein Burping. Hier ein Bild wie es ausgesehen hat: Auf jeden Fall passt jetzt wieder alles. :)
  5. maxl007

Notubes ZTR Flow EX

Mir ist gestern auf dem Flow Country Trail auf der Petzen das gleiche am Hinterrad passiert. Ich bin durch die Anliegerkurve durch, dann ist mir das Hinterrad ausgebrochen, habs aber gleich wieder unter Kontrolle gebracht. Dann plötzlich hab ich gedacht mir hats den Reifen von der Felge...
  6. maxl007

Slowenien - Soca-Tal

Hallo, Wir wollen Ende Mai übers WE ins Soca Tal fahren.Wir haben bis jetzt Tour 13 (Kapela Bes) und Tour 19 auf den Matajur ausgesucht. Diese beiden Touren können wir von Kobarid aus starten und müssen nicht mit dem Auto wohin. Hat jemand eine Empfehlung, was man unbedingt fahren sollte? Wir...
  7. maxl007

DH / Enduro in Kroatien - Region Zadar Sibenik

Hallo, Wir sind im August in Tribunj bei Vodice. Ich werd wahrscheinlich mein Enduro mitnehmen. Hast vielleicht den Einstiegspunkt zum Downhill in Sibenik und zur Tour rund um den Vransko jezero? Was ich schon mal gefunden hab ist der MTB Orlov Krug Trail bei Vodice. Das ist anscheinend ne XC...
  8. maxl007

Erfahrungen Polygon Collous?

Geile Kiste!
  9. maxl007

Notubes ZTR Flow EX

Das sah bei mir gleich aus bei meiner FlowEx mit nem Maxxis Hihgroller2 TR. Einfach mit nem Reifenheber und dann geht das schon, war gar nicht so schwierig.
  10. maxl007

Enduro-Reifen

Ich hab das bei meinen Fat Alberts 2,4 TLR Trail- und Pacestar. Hinten muss ich den Reifen tauschen, da sind alle Stollen eingerissen. Vorne fängt es auch schon an einzureißen. Die haben aber keine 300km drauf. Ich werd auf jeden Fall keinen Schwalbe mehr aufziehen. Für hinten hab ich mir jetzt...
  11. maxl007

X0-Trail - Adapterfrage

Danke für die Antwort. Die Nieten fallen bei der Scheibe die ich fahren will weg. Ich werds dann einfach mal mit dem Shimano Adapter probiern. Der kostet eh nur 4-5 Euro.
  12. maxl007

X0-Trail - Adapterfrage

Ich hätte auch eine Frage zur X0 Trail. Und zwar ich möchte gerne eine Shimano Scheibe 203mm fahren. Kann ich da einfach einen Adapter von Shimano nehmen? Oder geht z.b. auch der von Avid für 200mm mit Beilagscheiben?
  13. maxl007

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Danke für deine Antwort Hab hier was gefunden: http://laufraddesign.de/laufraeder/hope-spank/26-zoll-hope-pro-2-evo-disc-laufradsatz-mit-spank-felgen.html Welche Speichen soll ich denn hier auswählen?
  14. maxl007

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Ich bin auch auf der Suche nach nem neuen LRS für mein AM/Enduro Kurz zum Bike: Es ist ein Polygon Collosus AX3.0 2011 mit 160/150mm FW 1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird benötigt? (vorne/hinten) Umbaumöglichkeiten auf andere Standards erwünscht? 26 Zoll Laufräder...
  15. maxl007

Bashguard Sram X0 2-Fach Kurbel ?

Hallo, Ich habe eine Sram 2-fach Kurbel und möchte einen Bashguard montieren. Könnt ihr mir sagen ob und welchen Bashguard ich montieren kann? (Siehe Bild) Irgendwie komm ich mit googlen nicht weiter.
Zurück