Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diesmal keinen mut zur farbe gehabt ?
va die lackirung in weis rot schwarz find ich super
oder haste den schwarzen rahmen günstig bekommen ^^
und wie gehts dem race verkauft ?
lg
also ich habe auf meinem race jezt circa 1450 km drauf
und manchmal quietschen die bremsen mal mer mal weniger denke auch hauptsächlich die hintere ...
nervt schon aber manchmal war auch eine zeit lang garnix und manchmal total schlimm :/
erst so ca. in der 3. woche nach dem liefertermin den mir mein händler gesagt hat.
entweder hat der sich ziemlcih verschäzt oder cube :/ abe rjez hab ichs ja und schon 1080 km drauf XD habs seit diesem jahr circa
hey ich möchte dir ja nicht die laune vermiesen...
aber bei mir hat es ziemlich lange gedauert bis mein race 09 endlich beim händler wa ... :/ cube hat scheinbar n paar probleme mit dem einhalten der liefertermienen ;)
ja neige fast zu xt klickpedalen
http://www.bikediscount.com/(S(hlj2nj55h5waomqjaclvjb45))/ItemDetail.aspx?iid=537&ig3=Pedale&ig2=Shimano%20Pedale&ig1=Shimano%20Pedale&desc1=Shimano+XT+Pedal+PD-M770
denke das preis leistungs verhältniss müste stimmen ?
und schueh mäßig bin ich noch ziemlich...
Vielen Dank erstmal für eure Antworten :-)
hab mal deine pedale und schuhe gegoogelt wobei mir die schuhe jez nicht so zusagen und bei den pedalen hab ich keine ahnung O:-) aber sehen gut aus ;-)
wäre nett wen ihr mir ein paar tipps zum kaufen und über das ganze geben könntet ^^
neige zur zeit...
Hallo erstmal
ich fahre seit ca einem fiertel Jahr das Cube LTD RACE 09 und habe immernoch die standartpedale montiert. Schuhmäsig fahr ich wie mit meinem bike davor mit puma sportschuhen :(
Nun bin ich am überlegen mir weiße Plattformpedale zu kaufen da ich Klickpedalen nicht so traue :D bin...
hallo erstmal ich bin neu hier und habe ein cube ltd race 2009 natürlich in weiß blau versteht sich :-)
meine frage: ich bin am überlegen weiße bärentazen an mein bike zu bauen in betracht stehen ...