DER Cube Limited Race Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, kannst du mal ne teileliste machen,wenn dein gewicht stimmt, müsste ich bei 10,5 kg oder evtl. weniger sein.
hast du den rahmen mal solo gewogen?

Hallo, bin ganz neu hier und habe mal ne Frage:
Könnte bei Händler ein ltd race aus 2008 für unter 900 Euro kriegen?
Sollte ich zugreifen oder besser das 2009 für 1000 Euro nehmen ?

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin ganz neu hier und habe mal ne Frage:
Könnte bei Händler ein ltd race aus 2008 für unter 900 Euro kriegen?
Sollte ich zugreifen oder besser das 2009 für 100 Euro nehmen ?

Gruß
Frank

Ich würde das 2009 für 100 Euro nehmen. :lol::lol:

800 Euro gespart! Fürn echtes Race. :cool:

Ich würde das 2009 nehmen. Grund: Geometrie passt besser bei Gabeln mit 100mm Federweg. Wenn es natürlich deutlich unter 900 Euro sind, käme ich auch wieder ins Grübeln.

20 Euro sind 20 Euro. So krass ist das mit der Geo auch nicht. Hab ja selbst das 08'er und fahre es mit 100mm, ist bequem wegen der etwas aufrechteren Position. Welche Farbe hat den das 08'er. Die blau-weisse Pulverung gefällt mir beim Alten besser als beim Neuen aber das ist Geschmacksache.

hallo erstmal ich bin neu hier und habe ein cube ltd race 2009 natürlich in weiß blau versteht sich :-)
meine frage: ich bin am überlegen weiße bärentazen an mein bike zu bauen in betracht stehen : http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ale/-Wellgo-MG-1-Magnesium-Pedale::13909.html
was für schueh würdet ihr mir dazu empfelen da ich in dir richtung sportliche schuhe will ich aber kein klick system haben möchte
vl kan mir jemand einen guten händler empfelen oder mir einen tipp geben was ich am besten tun soll :-)
schon mal dankeschön im vorraus
lg

ja mich würd auch mal interessieren was ein LTD race rahmen weigt.

@ Rammsteinbiker: netter aufbau, bloß sagen mir die vielen aufkleber an den felgen nich so zu. :daumen:

DSC00518.JPG

LTD Race von 2007 (baugleich mit 2008) in 20"

wie wärs mit 500 gramm körpergewicht abnehmen? tut man was für die gesundheit und kostet nichts. und der schöne blaue rahmen kann bleiben.

ich seh das mit dem Gewicht von dem Bike nie sooooo wild!

wenn du 2 Tinkflaschen, einen Ersatzschlauch und Pumpe dabei hast fährst auch gleich wieder paar Gramm/Kilo mit dir rum.

Und das einfachste und billigste Gewichttuning, einfach 1-2 KG abnehmen :)

- Will damit niemanden direkt ansprechen - ist nur meine Meinung

hm dann weiß ich bei dir auch nicht weiter....

vielleicht haare schneiden, rasieren,..... da kann man schon paar Gramm rausholen

ja ist der eloxierte Rahmen gab 2007 auch nur so, einmal in diesem Grün und dann in Schwarz. UNd ja der lackierte Weiß-Blaue dürfte wegen es Lacks noch ein wenig mehr wiegen.

allerdings sieht meines auch mittlerweile etwas anders aus:

DSC00596.JPG

:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück