Aktueller Inhalt von Maxxxio

  1. Maxxxio

    Lieferprobleme bei Cannondale ! ?

    lol , in 5 monaten kann ich schon das 2011er scalpel bestellen :lol: das sagte mir mein händler gerade :lol: dann fahr ich diese saison noch mein "altes" weiter und versuchs für 2011 nochmal ......bzw bestelle ende des jahres ein 2010er für nen guten kurs :daumen:
  2. Maxxxio

    Suche ein sog. Marathon Fullsusp. MTB

    wie siehts um deine schrauberqualitäten aus ? wenn die nicht sooooo gut sind , würde ich dir nicht zu einem versenderbike raten. gehe lieber zum " fahrradladen deines geringsten misstrauens"
  3. Maxxxio

    Lieferprobleme bei Cannondale ! ?

    du hast den rahmen anfang november bestellt und dein händler weiss nix von lieferproblemen . LOL das hat nix mit der grösse des stores zu tun , cannondale bekommt nun mal im moment keine scalpel rahmen
  4. Maxxxio

    Macht der Rahmen light Freeride mit???

    was ist das für ein rahmen ? ohne weitere angaben kann man dir hier auch nicht weiterhelfen.
  5. Maxxxio

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    bestimmt nicht unter 10,5 kg
  6. Maxxxio

    Cannondale F5

    stell mal bilder ein ! 1 bild sagt oft mehr als jede beschreibung
  7. Maxxxio

    avid, shimano oder magura ?

    formula " the one " :daumen: gibt z.Z. nix besseres
  8. Maxxxio

    Lieferprobleme bei Cannondale ! ?

    danke für das angebot ..... aber ich suche doch das team . finde die XX sehr interessant. ( das habt ihr nicht zufällig ? ) komisch , das ihr es schon habt ....laut cannondale gibt es z.Z. probleme mit der festigkeit bei den L und XL rahmen
  9. Maxxxio

    Lieferprobleme bei Cannondale ! ?

    sooooooooo ..... laut cannondale verschiebt sich die auslieferung " meines" scalpel team in grösse L wieder um einen monat ( auf ende april ) :mad: man bin ich verärgert :mad: dann können sie es auch behalten ! ich habe es dann gleich abbestellt , und mir überlegt mein altes scalpel wieder...
  10. Maxxxio

    Lieferprobleme bei Cannondale ! ?

    klar gibts 2011 ein neues scalpel. jedes jahr kommen neue bikes raus .
  11. Maxxxio

    Erfahrung mit Rabe Bike München?

    ich glaube nicht ,das du das bike für 800,-- bekommen kannst . wenn du glück hast bekommst du es für 950,--. die verschleissteile brauchst du an jedem bike mal neu ! dieses als argument zu nehmen ist lächerlich !
  12. Maxxxio

    Welche Disc- Scheibenbremse

    nimm die Avid Elixir 5 !!! ne bessere bremse bekommst du für den preis nicht
  13. Maxxxio

    Ganz kurz, thema Lenkerband

    danke super tip :daumen:
  14. Maxxxio

    Hardtail/Fully??? für Neueinstieg

    nutze mal suchfunktion , es steht hier im forum genug über genau dieses thema !!!
  15. Maxxxio

    Welches Bike für 999,-

    klar das bergamont . meine vorredner haben schon alles wichtige aufgezählt. und du hast in notfällen besseren händlerservice als bei radon ( ausser du wohnst in der nähe von h&s)
Zurück
Oben Unten