Aktueller Inhalt von maxyz

1. maxyz

Einsteiger MTB

Ich hole mir glaube ich das Copperhead (wenn nicht noch ein richtig geiles angebot kommt :D) maxyz
  2. maxyz

Einsteiger MTB

Was sagt ihr zu dem da: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hessen/fahrraeder/herren/u153039 Preis müsste wegen der Gabel noch ein wenig gesenkt werden aber sonst ist das OK oder? maxyz
  3. maxyz

Wiedereinsteiger sucht Bike

Exakt die selbe Frage stelle ich mir auch :D Ich entscheide mich glaube ich für das XMS denn ich möchte auch mal gerne den Berg runterknallen und spass haben :D Für was würdest du es denn benutzen? Grüße maxyz
  4. maxyz

Einsteiger MTB

Das mit der Rahmenhöhe habe ich mir schon gedacht. Das Werkzeug und die Erfahrung zum selbstaufbau ist auf jeden Fall vorhanden. maxyz
  5. maxyz

Einsteiger MTB

Aber die Rahmenhöhe 46 ist doch wohl zu klein für mich oder? maxyz
  6. maxyz

Einsteiger MTB

1700 ist mir dann aber doch n bisschen viel. Was haltet ihr denn sonst von dem Cube XMS?
  7. maxyz

Einsteiger MTB

Ja selber zusammenbauen hatte ich auch schon mal überlegt denn Möglich wäre es auf jeden Fall. Allerdings habe ich schon mal geguckt und das wird scheisn teuer... Und das mit dem RDR-Bikes verstehe ich nicht so ganz :/ maxyz
  8. maxyz

Einsteiger MTB

Es gibt mehrere ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen wegen RH und so, http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=50516173 aber das ist wahrscheinlich zu klein oder? Und ob Fully oder Hardtail war ja gerade die Frage:D ob sich das Lohnt ein fully in dieser...
  9. maxyz

Einsteiger MTB

Ich bin erst 15 und gerade viel gewachsen deswegen :D Nein bin ich nicht, ich besitze zwar kein MTB habe aber sehr viel ahnung davon. Also meine Favoriten sind jetzt das Copperhead und ein gebrauchtes Cube ams 1** (Fully) maxyz
  10. maxyz

Einsteiger MTB

Ich bin erst 15 und gerade viel gewachsen deswegen :D Nein bin ich nicht, ich besitze zwar kein MTB habe aber sehr viel ahnung davon. Also meine Favoriten sind jetzt das Copperhead und ein gebrauchtes Cube ams 1** (Fully) maxyz
  11. maxyz

Einsteiger MTB

Ich bin ca 183 und wiege um die 68KG. Das Rad würde ich eher in richtung Marathon oder CC benutzen. Das Copperhead wäre auch meine erste wahl bei einem (neuen) Hardtail nachdem ich den Bericht in der Bike gelesen habe. Als Verkehrsmittel wäre nur eventuell. Aber eher nicht. MfG max
  12. maxyz

Einsteiger MTB

Hallo bikerfreunde, ich suche ein MTB. Ich bin allerdings total unschlüssig :( Ich überlege mir ein etwas einfacheres Fully oder ein etwas besseres Hardtail zu kaufen. (Preis zwischen 700 und 1200). Ich habe schon länger EbayKleinanzeigen studiert, denn es kommt natürlich auch ein Gebrauchtes...
Zurück