Aktueller Inhalt von maybrik

1. maybrik

Test: Cube Stereo 2013: 650b- & 29"-Version des leichten All Mountains

Irgendwie dacht ich mir das schon. Schade um das schöne Stero und Fritzz! Das nächste Bike wird kein Cube mehr.
  2. maybrik

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Verdammt ich kann nicht schlafen also Bilder von letzter Woche aus Maribor! ]
  3. maybrik

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Fahre gerne alleine, nur die Bilder sind dann immer sehr bescheiden aber Bilder (nur noch neue Reifen und die Kefü montieren, dann past)
  4. maybrik

Was kommt nach dem Acid???

Dachte ich auch mal:lol:
  5. maybrik

Cube 2011

Mein neuer 2011 Rahmen! Ist einfach schön:love: @jungspund: frag doch nach einem Leihbike
  6. maybrik

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hab es jetzt nach einem Monat endlich mal aufs bike geschaft und der Saft ist weg. Schön war es trotzdem! mein neues bike bzw. 2009/2011 mit Blick auf den See bin richtig neu :love: und komplett fertig von der mini tour:heul:
  7. maybrik

Cube fritzz 2011

2009/2011:)
  8. maybrik

Cube fritzz 2009

So der Umbei ist fertig, und ich bin krank und kann nicht fahren:heul:
  9. maybrik

Cube fritzz 2011

@reel hi hab noch nicht den high volume dämper aber eine Auskerbung ist glaub ich vorhanden! Kann es dir aber derzeit nicht sagen da ich das bike gerade in der Werkstätte habe (deshalb auch kein Foto). Aber laut Cube gibt es ja sowiso ein muddy board fürs Fritzz, das hat die Ausfrässung...
  10. maybrik

Cube fritzz 2009

Der neue ist da und er ist richtig geil:lol: war beim knipsen nervös
  11. maybrik

Cube fritzz 2011

Juhu mein Zwitter ist endlich da!!! Aus alt (nicht wirklich alt, aber dennoch:)) mach neu der alte Rahmen war schon schön aber der is noch schöner:daumen: und ich kann nicht fahren :heul: (leider beim knipsen etwas nervös)
  12. maybrik

Der Cube AMS 100 Thread

Mit Tacho, Flaschenhalter 2 x 180er Scheiben und Pedale in 20 11,6 kg Bj 2006 Lg
  13. maybrik

Cube fritzz 2009

Wollte mich mal bei dir bedanken für den Tip! Für das Geld sind die echt nicht schlecht und der onlin-shop ist wirklich super. Hab von dort noch den MK obendrauf für nüsse bekommen (is zwar nicht für enduro aber für runterfahren ok) Die Laufräder sind für das Geld echt Gut gemacht! Jetzt...
  14. maybrik

Cube fritzz 2011

Hi Die SunEuqalizer sind nicht gerade prickelt ich hab sie am 2009er nach einem nicht wirklich groben Sturz ist das Ding vorne so verbogen das es niemand mehr reparieren kann! Ich hätte da lieber die Easton obwohl ich damit leider keine Erfahrung habe lg
  15. maybrik

Cube fritzz 2011

Versteh ich echt nicht warum die das nicht machen??? Hat schon so manches AM aber is halt so!!
Zurück