Aktueller Inhalt von Mayhem_77

  1. M

    8 MTB Flat-Pedale im Test: Welches Pedal liefert den besten Grip?

    Hi @flitzimat, danke für das Feedback. Der Shop hat schon lange alle Artikel gelistet und lieferbar, jedoch fehlt es noch an Produktfotos. Ich bin mir nicht sicher ob mtb-news diesen Link "blockiert": Ersatzteile DEKADE Pedal Andernfalls such einfach über die Lupe (rechts oben in unserem Shop)...
  2. M

    Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: 50 % mehr Bremskraft & Mineralöl statt DOT

    Geht nichts über Shigura ! Preislich 1/3 von der hier angebotenen Bremse hier...
  3. M

    8 MTB Flat-Pedale im Test: Welches Pedal liefert den besten Grip?

    hab mir grad mal den spass gegönnt und bei aertime angerufen. oh wunder, da geht sogar jemand ans telefon. also, ersatzteile sind alle lagernd und kommen in 2-4 wochen online. wer dringend was braucht soll bitte ne mail schreiben, man geht aber nicht davon aus das in der kürzen zeit irgendwelche...
  4. M

    8 MTB Flat-Pedale im Test: Welches Pedal liefert den besten Grip?

    Eben auf den Trails nen Teamfahrer von Nicolai getroffen, Mupfen. Der hatte die auch am Bike, meinte die wären mega. Durfte mal probefahren, und tatsächlich, Grip ist mega. Hab mir mal eben aus Überzeugung welche bestellt. Sehen echt toll aus die Treter und machen einiges her.
  5. M

    8 MTB Flat-Pedale im Test: Welches Pedal liefert den besten Grip?

    ich hab nen kollegen der ist von dagga auf die aertime gewechselt und meint die seien um einiges griffiger... hab aktuell noch vault, aber die dichtung k*tzt mich an, alle 3-4 monate neues gleitlager. werd mir wohl auch welche von aertime gönnen, sehen echt schick aus 😍 und sollen 3-fach...
  6. M

    Schwalbe-Doku mit der Maus: Wie entstehen Fahrradreifen (und Schläuche)?

    Trotzdem toller Bericht. War schonmal interessant anzusehen. I ♥️ Schwalbe
  7. M

    Reserve 30 HD AL-Laufräder im Test: Die Eiserne Reserve

    würd mich auch mal interessieren 🧐
  8. M

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Naja, nicht rosig, sondern besch*ssen. Bei 118Mio Umsatz nur MINUS 12,8Mio EBIT, das würde bedeuten für jeden Euro den die einnehmen zahlt Bike24 was drauf. Denke darauf hat niemand so richtig Böcke. Fährst nen Mega Umsatz und legst noch drauf, und dazu noch das Risiko des Warenlagers. Jeder...
  9. M

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Probier's aus, sieht aber n bissl dunkler aus, kann mich aber auch täuschen. Hast ja eh Widerrufsrecht.
  10. M

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Schau mal bei AERTIME, dort findest du auch kupferfarbene Sattelklemmen, richtig schön gefräst. Und ne mega Aheadcap .8-) https://www.rideaertime.com/collections/accessory/products/dekade-nqr-seatclamp
  11. M

    Neue Styles von Local Outerwear: Slow Fashion für schnelle Runs

    Mega ! Wenigstens eine Marke die was davon versteht.
  12. M

    Eurobike 2023 – Reserve: Alu- & Carbon-Laufradsätze sowie Tubeless-Ventile

    So stehts online geschrieben: Die Garantie gilt für die Lebensdauer der Felge und steht ausschließlich dem Erstbesitzer zur Verfügung. Was bitte ist denn eine Lebensdauer einer Felge ??? Und das steht auch noch dort: "Die Garantie deckt keine Arbeitskosten..." !
  13. M

    Eurobike 2023 – Reserve: Alu- & Carbon-Laufradsätze sowie Tubeless-Ventile

    Wie sieht es aus mit den Umbaukosten (Felge umspreichen) und Transport ? Kannst du hierzu auch etwas schreiben ? Merci
Zurück
Oben Unten