Aktueller Inhalt von Mayhem_77

1. M

Marzocchi Bomber Z: Freeride-Federgabel mit 38 mm Standrohren

ist das dann ein fox 38 performance ?
  2. M

Suche MTB oder MTB Rahmen Grosse S für meine Frau

Hi, hätte ein Mondraker Superfoxy RR, Raum Hessen (65462) im Angebot. Als Rahmen mit Dämpfer oder als Komplettrad. VG
  3. M

[erledigt] Sattelklemme silber, zum schrauben 38.6mm / 38.5mm

hab eine in silber (38.6), maile dir später ein foto
  4. M

Neue YT Capra Core Modelle: Welches Ziegerl hättens denn gerne?

Ich finde die Bikes mega. Gute und durchdachte Specs, bis auf die DB8 Bremse. Der Rest bei den Bikes ist ordentlich und ein S1000 Schaltwerk lässt sich schnell tauschen wenn's hinüber ist. Weiter so YT 👍
  5. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

@mondo-mania Danke, wieder was gelernt 🤦‍♂️
  6. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

bekomm das hier angezeigt: "Sorry, no quotes are available for this order at this time." Jemand ne Ahnung warum ich die ZEB nicht kaufen kann ?
  7. M

8 MTB Flat-Pedale im Test: Welches Pedal liefert den besten Grip?

Hi @flitzimat, danke für das Feedback. Der Shop hat schon lange alle Artikel gelistet und lieferbar, jedoch fehlt es noch an Produktfotos. Ich bin mir nicht sicher ob mtb-news diesen Link "blockiert": Ersatzteile DEKADE Pedal Andernfalls such einfach über die Lupe (rechts oben in unserem Shop)...
  8. M

Neue SRAM Maven-Bremse im ersten Test: 50 % mehr Bremskraft & Mineralöl statt DOT

Geht nichts über Shigura ! Preislich 1/3 von der hier angebotenen Bremse hier...
  9. M

hab mir grad mal den spass gegönnt und bei aertime angerufen. oh wunder, da geht sogar jemand ans telefon. also, ersatzteile sind alle lagernd und kommen in 2-4 wochen online. wer dringend was braucht soll bitte ne mail schreiben, man geht aber nicht davon aus das in der kürzen zeit irgendwelche...
  10. M

Eben auf den Trails nen Teamfahrer von Nicolai getroffen, Mupfen. Der hatte die auch am Bike, meinte die wären mega. Durfte mal probefahren, und tatsächlich, Grip ist mega. Hab mir mal eben aus Überzeugung welche bestellt. Sehen echt toll aus die Treter und machen einiges her.
  11. M

ich hab nen kollegen der ist von dagga auf die aertime gewechselt und meint die seien um einiges griffiger... hab aktuell noch vault, aber die dichtung k*tzt mich an, alle 3-4 monate neues gleitlager. werd mir wohl auch welche von aertime gönnen, sehen echt schick aus 😍 und sollen 3-fach...
  12. M

Schwalbe-Doku mit der Maus: Wie entstehen Fahrradreifen (und Schläuche)?

Trotzdem toller Bericht. War schonmal interessant anzusehen. I ♥️ Schwalbe
  13. M

Reserve 30 HD AL-Laufräder im Test: Die Eiserne Reserve

würd mich auch mal interessieren 🧐
Zurück