RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wurde bei mir eben als Epuise angezeigt aber mittlerweile wieder lieferbar.
Nieves hat vielleicht noch ein paar aus dem Hut gezaubert?

Die Ventile wurden durch eingeschraubte Stopfen ersetzt.
Die kann man einfach zum entlüften per Hand oder mit einem Inbus öffnen.
f819174e-4521-4b35-86b8-2a28bc890489-1_all_33524.jpg

Ich glaube es wird Zeit für den Thread „RCZ Behandlungszimmer“
Defintiv! :D
Ich hoffe es. Habe es hauptsächlich wegen den Naben bestellt - sind doch umgelabelte Hydras oder gabs da noch andere Varianten?

Das HR werde ich so lassen, das VR muss ich neuaufbauen. Vorteil: Direkt eine Ersatzfelge fürs Hinterrad 😂
Nicht zwangsläufig. Die gibt's auch mit den P321 (Project 321) Naben.

Wenn du den Link aus der Email öffnest kommst du auf die Seite mit Region "englisch" bzw. die Sprache.
Da du eine deutsche Rechnungsadresse hast geht das dann net.

Du muss den Link aus der Email nehmen und dort da wo "de" oder "en" oder auch "default" steht -> "de" eintragen. Nur dann können deutsche Versandkosten ermittelt werden.

War bei mir auch eben so und dadurch ging es dann.

Edit: Im Link stand "...com/en_eu/rockshox..." -> "...com/de/rockshox..."

Lg
@mondo-mania Danke, wieder was gelernt 🤦‍♂️

Heute ist endlich die Bestellung der ST-R8170 (mit Bremse) Rechts / Hinten (KR8170DRRCSX170E) von Anfang März auf complete gesprungen! Diesmal sogar mit Versandbestätigung per Mail.

Ich hoffe es. Habe es hauptsächlich wegen den Naben bestellt - sind doch umgelabelte Hydras oder gabs da noch andere Varianten?

Das HR werde ich so lassen, das VR muss ich neuaufbauen. Vorteil: Direkt eine Ersatzfelge fürs Hinterrad 😂
Lochzahl VR HR ist doch bei CB nicht gleich.?!

Die P321 waren doch immer im grundsätzlichen Aufbau gleich zu i9. Unterschied: magn. Sperrklinken (Low drag) und einstellbares Lagerspiel.

Zurück