Also falls jemand eine grüne Lyrik bestellt hat und dann bemerkt, dass das grün grün ist - gerne melden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist die immer noch verfügbar? Habe gerade noch eine aus Langeweile bestelltDie Zeb ist ausverkauft. Hat mich schon gewundert das es solange gedauert hat. Aber wahrscheinlich hat RCZ da schon eine ordentliche Rutsche bekommen.
Hat bestimmt n tollen CharakterPuh, die Kombi muss man aber echt wollen![]()
Bei mir steht Cancelled Safepaybekomm das hier angezeigt: "Sorry, no quotes are available for this order at this time."
Jemand ne Ahnung warum ich die ZEB nicht kaufen kann ?
Dann hat deine Kreditkarten Zahlung nicht geklappt... denke hättest einfach nochmal versuchen müssen!Bei mir steht Cancelled Safepay
Würde auch eher auf DH Variante (20x110 & 12x157) mit HG Freilauf tippen.Na mal sehen was hier kommt. Titel sagt DH, Text sagt EnduroBeim genannten Freilauf hoffe ich aber, dass der Titel stimmt.
Ich glaube es wird Zeit für den Thread „RCZ Behandlungszimmer“Bei mir ist die immer noch verfügbar? Habe gerade noch eine aus Langeweile bestellt![]()
Würde auch eher auf DH Variante (20x110 & 12x157) mit HG Freilauf tippen.
Defintiv!Ich glaube es wird Zeit für den Thread „RCZ Behandlungszimmer“
Nicht zwangsläufig. Die gibt's auch mit den P321 (Project 321) Naben.Ich hoffe es. Habe es hauptsächlich wegen den Naben bestellt - sind doch umgelabelte Hydras oder gabs da noch andere Varianten?
Das HR werde ich so lassen, das VR muss ich neuaufbauen. Vorteil: Direkt eine Ersatzfelge fürs Hinterrad![]()
@mondo-mania Danke, wieder was gelerntWenn du den Link aus der Email öffnest kommst du auf die Seite mit Region "englisch" bzw. die Sprache.
Da du eine deutsche Rechnungsadresse hast geht das dann net.
Du muss den Link aus der Email nehmen und dort da wo "de" oder "en" oder auch "default" steht -> "de" eintragen. Nur dann können deutsche Versandkosten ermittelt werden.
War bei mir auch eben so und dadurch ging es dann.
Edit: Im Link stand "...com/en_eu/rockshox..." -> "...com/de/rockshox..."
Lg
Für DVO REAR SHOCK JADE COIL 185X55MM TRUNNION + SPRING (1429055T-10) , bestellt 31.03.24Welche DVO Dämpfer wurden denn bei euch verschickt?
Mir wurde heute dieser hier storniert
https://www.rczbikeshop.com/de/dvo-rear-shock-topaz-gen3-230x60mm-223-9160-30.html
Mein DVO Jade 185x55 (von Anfang März) ist auf auf dem weg.Mein DVO Topaz scheint auf dem Weg![]()
Nein, build kit ist alles außer FramesetIch nehme an, dass bei den „Build Kits“ nicht nur die aufgeführten Teile, sondern auch der Rahmen dabei ist?
Bsp.: https://www.rczbikeshop.com/de/argo...er-disc-k2-5-grx-blue-red-size-md-105235.html
DVO Rear Shock TOPAZ Air 210x55mm (223-9155-SRL1)Welche DVO Dämpfer wurden denn bei euch verschickt?
Mir wurde heute dieser hier storniert
https://www.rczbikeshop.com/de/dvo-rear-shock-topaz-gen3-230x60mm-223-9160-30.html
Das sind ziemlich sicher die 321 Naben. Bei den Hydra hätte ich auch Interesse gehabt.Defintiv!
Nicht zwangsläufig. Die gibt's auch mit den P321 (Project 321) Naben.
Sicher ist das tatsächlich nicht. Bei den E11 von vor zwei Wochen war bei mir auch die Hydra drin...Das sind ziemlich sicher die 321 Naben. Bei den Hydra hätte ich auch Interesse gehabt.
Lochzahl VR HR ist doch bei CB nicht gleich.?!Ich hoffe es. Habe es hauptsächlich wegen den Naben bestellt - sind doch umgelabelte Hydras oder gabs da noch andere Varianten?
Das HR werde ich so lassen, das VR muss ich neuaufbauen. Vorteil: Direkt eine Ersatzfelge fürs Hinterrad![]()