Aktueller Inhalt von mb88

  1. M

    Manual Übungs-Maschine

    Keine Sorge ums hinterrad? Mir tut das im Herzen weh...
  2. M

    Hallo stuntzi... Bin grad am planen einer transalp.. jetzt hab ich gesehn du wolltest hoch zum...

    Hallo stuntzi... Bin grad am planen einer transalp.. jetzt hab ich gesehn du wolltest hoch zum Punta della valetta... ich auch und dann weiter Richtung col cois... meinst des ist so machbar? Hätte dir ja gern n Anhang (karte) mitgeschickt, aber irgendwie geht des hier net... Grüsse marco
  3. M

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Servus, Hab mein v10.6 (2016) zerlegt und alles geputzt und frisch gefettet... jetzt beim Einbau der Kurbel fällt mir auf, das da weder eine wellenscheibe noch ein spacer auf der Achse sitzt... Jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob da einer war und ich ihn verloren hab..... Wie sieht das bei euch...
  4. M

    Santa Cruz V10 2015

    Servus, Hab mein v10.6 (2016) zerlegt und alles geputzt und frisch gefettet... jetzt beim Einbau der Kurbel fällt mir auf, das da weder eine wellenscheibe noch ein spacer auf der Achse sitzt... Jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob da einer war und ich ihn verloren hab..... Wie sieht das bei...
  5. M

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Ja zum Glück :spinner: ?
  6. M

    Bike leihen in Agadir, Marokko

    Servus, Kennt ihr ne gute Verleih Station in agadir? Mit guten MTB's? War schon paar mal da, ich kenn den Standart^^ Aber vielleicht habt ihr ja n heißen Tipps für mich Danke Gruss
  7. M

    Viele Fragen zum Mountainbike Guide Beruf

    Zu meiner vorherigen Verwirrung;) Die 2 Anhänge ... Man ist also die 4-6 Wochen auf dem selben schiff und fährt als Beispiel diese route/n? (anlage/bild) Dann wieder wechsel? Kann man sich die Routen bisschen aussuchen/wünschen? Oder wo wird man als anfänger in der Regel hingesteckt...
  8. M

    Viele Fragen zum Mountainbike Guide Beruf

    Das ich das auch richtig verstehe :D Hab hier mal was gefunden, https://meermals.de/routen-der-aidaluna/ Man ist also die 4-6 monate auf dem selben schiff und nimmt damit quasi auch alle Destinationen mit? Im Beispiel aida Luna also new York, Florida, Karibik usw...? Sorry für meine...
  9. M

    Viele Fragen zum Mountainbike Guide Beruf

    Danke für deine Nachricht! Dann macht man quasi 4-6 Monate, zum Beispiel 16x die gleiche 1 wöchige Mittelmeer tour? Oder wie kann man sich da den Ablauf vorstellen...?
  10. M

    Viele Fragen zum Mountainbike Guide Beruf

    Wie kann man sich das vorstellen? Eine Periode geht ja 4-6monate... Ist man da immer auf dem selben schiff/selbe Route? Oder wie kann man sich das vorstellen? 2te frage.... Bringt einem die Ausbildung was vom DIMB? Als bikeguide/fahrtechniktrainer ? Danke für Infos, jungs!
  11. M

    Col d'Agnel

    Servus Jungs, Hat jemand Infos oder Erfahrungen mit Trails vom Col d'Agnel nach molines / saint veras runter? Hab mal noch den col vieux und Col d'asti im Auge... Danke für Infos!
  12. M

    Kohlenhydrate..Problem?

    Kamel-technique. Davor soviel fressen und Trinken wie du nur kannst, dann unterwegs noch ne Spaghetti Bolognese und ne eiskalte Cola rein! Beste!
  13. M

    Lagerspiel durch Lagerdeckel Cane Creek Steuersatz

    Das würde mich auch interessieren... Hast was rausbekommen?
  14. M

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    Bin morgens, Mo. - Fr. von 9.30 - 13.00 Uhr auch immer für Single Trails mit enduro zu haben... Pforzheim - OST
  15. M

    Santa Cruz Grease Gun *help!!!!

    Was ist mit Muc-Off Bio Grease Fett?
Oben