Aktueller Inhalt von mbnette

1. mbnette

Biken im Deister

ich habe auch den schwalbe albert drauf ist ein geiler reifen muss ich schon sagen!
  2. mbnette

Biken im Deister

Dann hab ich ja Glück gehabt! Hab mich schon den ganzen Tag geärgert, dass ich aus Zeitgründen nicht mitfahren kann. Ich hoffe dass, das Geplante wiederholt wird! Liebe Grüße
  3. mbnette

Biken im Deister

Also Lust habe ich auf alle Fälle, aber ich kann leider noch nicht genau sagen ob ich komme da ich Montag und Dienstag wichtige Klausuren schreibe und dafür noch lernen muss! Wie lange wird die Tour ungefähr dauern?
  4. mbnette

Biken im Deister

ich bin neulich zusammen mit einem Kumpel irgendeinen Trail in der Nähe der Deisterhütte in Richtung Wennigsen gefahren! Macht schon Spaß!
  5. mbnette

Biken im Deister

hey hab lange nix von mir hören lassen! Hab aber weiterhin Interesse an Touren nur ich steig da noch net so ganz durch, da ihr anfangs mal von ner gruppe gesprochen habt, die leichtere Touren fährt, da ich nicht jeden Tag unterwegs bin würde ich mich gerne einmal anfangs einer solchen Tour...
  6. mbnette

Biken im Deister

ok also werden an beiden tagen an diesem WE irgendwelche touren gestartet, nur hab noch net ganz verstanden wann was für ne toru gefahren wird! und woich ne größere chance mit meinem hardtail hätte mitzkommen! wär cool wenn ihr noch mal iwie genau termin zeit und art der tour aufschreiben...
  7. mbnette

Biken im Deister

hey ok danke nur wo ist die alte laube ich vllt war ich da schonmal aba wüsste auf anhieb net wie ich dahinkomme. bin bisher so in der Umgebung des Taternpfahls unterwegs gewesen also zwischen bennigsen, bredenbeck und völksen. dann werde ich mal am Freitag schauen! Liebe grüße
  8. mbnette

Biken im Deister

Hey bin neu hier im Forum hab auch Interesse an Touren Im Deister. Habe ein Hardtail und bin an Touren sowie DH interessiert! Fahre jetzt ca 4 Monate. Habt ijr für die nächsten Wochen oder vllt sogar für dieses Wochenende schon iwelche Touren geplant? Würde gerne mitkommen, da ich bisher oft...
Zurück