Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui, warum hat mir den noch niemand gezeigt?
MTBhimmel hört sich aber auch gut an![]()
Downhilfaller hast ne Menge verpasst.
Immer wenn es spannend wird sind die Schaumburgerschönwetterbiker nicht dabei
Gruß
Schappi
Wie bist du denn bei einer Runde ums Steinhuder Meer auf 150hm gekommen?
Hat dein Bikecomputer jedes Schlagloch mitgemessen oder gibt es auf dem weg von Sachsenhagen noch eine Erhöhung?
Wollen wir im Winter mal einen GA Tag machen und am Kanal längs von Minden nach Hannover biken?
Mit der S-Bahn kommt man ser schnell von hannover nach Minden.
Dann könnte Exto mal mit dem Bike zur Tour anreisen.
Gruß
schappi
Es gibt noch 2 kleine Anhöhen bis zum Meer, danach kommt nix mehr bis zur Nordsee
Im übrigen wohne ich direkt am Kanal
Gruß
downhillfaller
seehr gute Idee. Ist echt ganz schön, am Kanal entlang.
Übrigens: Schlechte Kunde für Samstag. Wie's aussieht kann ich nicht kommen, weil ich (neben meiner Telefonbereitschaft) kein Auto habe. Mein altes ist abgemeldet, mein neues wahrscheinlich noch nicht fertig und Maren braucht ihres selbst...![]()
Mal seh'n ob sich noch was retten lässt...
hey dann kannst du ja für die Tour den Guide machen.
Schappi
seehr gute Idee. Ist echt ganz schön, am Kanal entlang.
Übrigens: Schlechte Kunde für Samstag. Wie's aussieht kann ich nicht kommen, weil ich (neben meiner Telefonbereitschaft) kein Auto habe. Mein altes ist abgemeldet, mein neues wahrscheinlich noch nicht fertig und Maren braucht ihres selbst...![]()
Mal seh'n ob sich noch was retten lässt...
Wie bist du denn bei einer Runde ums Steinhuder Meer auf 150hm gekommen?
Hat dein Bikecomputer jedes Schlagloch mitgemessen oder gibt es auf dem weg von Sachsenhagen noch eine Erhöhung?
Wollen wir im Winter mal einen GA Tag machen und am Kanal längs von Minden nach Hannover biken?
Mit der S-Bahn kommt man ser schnell von hannover nach Minden.
Dann könnte Exto mal mit dem Bike zur Tour anreisen.
Gruß
schappi
Huhu,
Bin auch mal wieder im Lande
Fahren Sonntag ab Waldkater 12 Uhr wer Lust hat, wie immer reichlich bergab angehaucht![]()
kommt Matthias auch?
Wenn er den Weg ins Forum auch mal findet, ich schreib ihm ne SMS
Matze hat koa I-Net![]()
warum nich Samstag, für Sonntag ist doch Regen prophezeit
von mir aus aber auch im Regen![]()