Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'abend!

Ich kann mich Loni nur anschließen: War eine tolle Tour heute. Erst mit Homer und Scott-y und dann mit euch drei Bremern und Scott-y! Ich hoffe, ich kann bei der 2. Bückebergtour auch dabei sein. Mal schauen.

Bis bald im Wald und gute Nacht (ja, ihr habt mich so müde gekriegt, dass ich jetzt gleich schlafen gehe!:daumen: ),

Samy

PS: @Homer & Scott-y: Danke für's Warten am Annaturm!:)
Im Zug in Wennigsen hab ich einen getroffen, der sein Radl mit einem völlig zerschredderten Vorderrad nur noch tragen konnte.:eek: Er ist nach der Rampe, die wir bestaunt haben, auf einem Baumstumpf aufgekommen...:eek:

N'abend!!

war ein tolles Wochenende!
Nach der super Tour in den Bückebergen :love:
mit unseren Topguides, an die ich hier sowohl Lob als auch Dank richten möchte :anbet:
haben wir uns noch ein bisl in der Eilenriede ausgefahren
und sind heut zum Deister geradelt. da gab es ein erfreuliches zufälliges Wiedersehen mit Samy und Bekanntschaft mit Scotty, und wir haben gemeinsam versucht, den A2-trail zu finden -leider vergebens. Trotzdem danke für das Durchhaltevermögen beim Suchen :D
@Tom und Downhillfaller, wenn ich den nicht bald finde, zeigt ihn bitte bitte bitte bitte nochmal!
bei einer 2. Bückebergtour wäre ich auf jeden Fall dabei (bitte nicht den 3./4. 11) war echt klasse!

Hallo Loni,
das Beste ist, wenn ihr am Teufelsbrückenparkplatz startet. DAnn braucht ihr nur den Weg bergauf fahren und an der nächsten Kreuzung links abbiegen. Dann immer am Waldrand lang.
Ansonsten starte ich bestimmt mal wieder mit Downhillfaller ne Runde im Westdeister.:daumen:
Gruß Tom:hüpf:

Ansonsten starte ich bestimmt mal wieder mit Downhillfaller ne Runde im Westdeister.:daumen:

wir sollten lieber mal droppen gehen. hab da heute gute teile gezeigt bekommen.

schließlich müssen unsere bikes ihrem federweg nach bewegt werden.

und 130 - 140mm hinterer federweg zum durchschlagen zu bringen, muss erstmal erreicht werden :D

Hallo Loni,
das Beste ist, wenn ihr am Teufelsbrückenparkplatz startet. DAnn braucht ihr nur den Weg bergauf fahren und an der nächsten Kreuzung links abbiegen. Dann immer am Waldrand lang.

mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh... da sind ja 2 Wege bergauf.. wenn man die Gaststätte im Rücken hat der rechte Weg?

werd ich mal probieren. wenn ihr mal fahrt könnt ihr aber trotzdem gern bescheid sagen :D :daumen:

wir sollten lieber mal droppen gehen. hab da heute gute teile gezeigt bekommen.

schließlich müssen unsere bikes ihrem federweg nach bewegt werden.

und 130 - 140mm hinterer federweg zum durchschlagen zu bringen, muss erstmal erreicht werden :D

Hi Sören,
du bist und bleibst ein Extremsportler:D :daumen:
Für mich reichen zur Zeit die kleinen Kicker im Westdeister;)
Gruß Tom

extrem ?

wenn´s denn einer ist, dann slaine.
vor 4 monaten fährt er noch mit seinem hardtail bei den sonntagsfahrern mit, und jetzt dropt und springt er die wildesten dinger, die ich mir in 5 jahren noch nicht zutraue .

extrem ?

wenn´s denn einer ist, dann slaine.
vor 4 monaten fährt er noch mit seinem hardtail bei den sonntagsfahrern mit, und jetzt dropt und springt er die wildesten dinger, die ich mir in 5 jahren noch nicht zutraue .

Sören, dann wirst Du wohl alt :D :D :D
Bei Dir ist das "Beschützer-und Versorger-Gen" wohl mit dem Alter ;) stärker ausgeprägt als beim Slaine.

Ok, Tiefschlag :D bekommste auch ein :bier: am 24.11. von mir :daumen:

Sören, dann wirst Du wohl alt :D :D :D
Bei Dir ist das "Beschützer-und Versorger-Gen" wohl mit dem Alter ;) stärker ausgeprägt als beim Slaine.

Ok, Tiefschlag :D bekommste auch ein :bier: am 24.11. von mir :daumen:

nee,nee, so schlimm auch noch nicht. würde eher sagen, ich hab das richtige material n o c h nicht. 140mm federweg sind keine 180mm oder mehr. und so`n fullfacehelm macht bei den jumps und drops auch sinn. (oder ne gute zahnversicherung tut's auch ) . sieht schon cool aus , wie man mit 180mm federweg über die wurzeln kachelt.

so...

hallo leute des gepflegten mountainbikesports :D

bin heute ohne sturz und andersweitige blessuren nach hause gekommen.

einige drops und kicker waren noch zu heftig, aber dank slaine und co. konnte ich meine "airtime" schon verbessern.
auf dem grabweg und dem ladies sind schöne jumps möglich:) .

schreit nach ner baldmöglichsten wiederholung.

in diesem sinne nochmal "danke" slaine für die unterrichtsstunden.

jetzt heißt es üben,üben,üben :D

schönen sonntag noch

hoerman

He sören, das wiederholen wir bestimmt mal. Du und Kalli habt ja auch nix anbrennen lassen und wart öfter "piloten" und nicht "passagiere" :D
Bin schon gespannt auf die Fotos!

So....

ich melde mich mal zurück (fast wieder gesund). Wann ist denn hier die nächste Ausfahrt geplant, wo ich mich anschliessen kann?
Für die Mittwochsrunde ist wohl schon zu früh dunkel, oder?

So....

ich melde mich mal zurück (fast wieder gesund). Wann ist denn hier die nächste Ausfahrt geplant, wo ich mich anschliessen kann?
Für die Mittwochsrunde ist wohl schon zu früh dunkel, oder?

he, willkommen zurück :) warst gestern schon mit den anderen in WiBe? Mittwochs ist schon etwas dunkel nach Feierabend -- fahre Freitag und/oder am WE wieder

Hallo Zusammen ! Gestern auf der Suche nach dem Autobahn -Trail war ich wohl der ,,Bergaufbremser" ....aber ich gelobe Besserung. War aber mal nett mal einige der Pedal-Intusiasten persönlich kennen zulernen.
Wenn mein Zeitplan und die Familie es zulassen häng ich mich wieder ran und schau mir das Feld von hinten an.:D ,

Hey bin neu hier im Forum hab auch Interesse an Touren Im Deister. Habe ein Hardtail und bin an Touren sowie DH interessiert! Fahre jetzt ca 4 Monate. Habt ijr für die nächsten Wochen oder vllt sogar für dieses Wochenende schon iwelche Touren geplant? Würde gerne mitkommen, da ich bisher oft alleine gefahren bin und es in der Gruppe mehr Spaß machen würde!

Hallo Zusammen ! Gestern auf der Suche nach dem Autobahn -Trail war ich wohl der ,,Bergaufbremser" ....aber ich gelobe Besserung. War aber mal nett mal einige der Pedal-Intusiasten persönlich kennen zulernen.
Wenn mein Zeitplan und die Familie es zulassen häng ich mich wieder ran und schau mir das Feld von hinten an.:D ,

Hi Scotty,
das Problem kenne ich.:(
Ich war am Samstag die Bergaufbremse in den Bückebergen.
Gegen die Hardtailfraktion (Loni, Wasserträger, Merlin und Co.) hatte ich keine Chance.....
Aber so lange die Racer auf uns Geniesser warten ist das doch ok.;)

Hey bin neu hier im Forum hab auch Interesse an Touren Im Deister. Habe ein Hardtail und bin an Touren sowie DH interessiert! Fahre jetzt ca 4 Monate. Habt ijr für die nächsten Wochen oder vllt sogar für dieses Wochenende schon iwelche Touren geplant? Würde gerne mitkommen, da ich bisher oft alleine gefahren bin und es in der Gruppe mehr Spaß machen würde!

hallo mbnette ,

schau einfach weiter hier rein. spätestens am freitag stehen die termine für das wochenende fest. treffen uns meistens sonntags gg. 11.00 uhr an der "alten laube".

v.g. hoerman

hey
ok danke nur wo ist die alte laube ich vllt war ich da schonmal aba wüsste auf anhieb net wie ich dahinkomme. bin bisher so in der Umgebung des Taternpfahls unterwegs gewesen also zwischen bennigsen, bredenbeck und völksen.

dann werde ich mal am Freitag schauen!

Liebe grüße

Moin Scotty,
Das' ja nun wirklich quatsch mit der Bremse, außerdem - ohne Dich hätten wir vielleicht gar nie wieder den "Weg" aus dem tiefen Unterholz herausgefunden - und dann? DAS wäre eine echte Bremse gewesen :D

Grüße Richtung Deister, Arne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück