Aktueller Inhalt von mbsub

1. M

Und es ward Licht...

@ Yukio Das sehe ich mittlerweile genauso. Michael
  2. M

Und es ward Licht...

Hallo Stefan, es handelt sich um Reflektoren und nicht um Optiken!!!! Eine Einzelbezugsquelle kenne ich leider nicht. Michael
  3. M

Und es ward Licht...

Hallo Stefan, die Firma Fraen stellt für die Ostar zwei verschiedene Reflektoren her. Michael
  4. M

Und es ward Licht...

@ Yukio Das ist schon richtig, dass man bei Osram nicht eine bestimmte Type bestellen kann. Es gibt allerdings durchaus einzelne Distributoren, die im Lager nachschauen, was da ist. Die wissen ja ganz genau, dass sie sonst nichts verkaufen. Michael
  5. M

Und es ward Licht...

@ yellow Wo hast Du das denn her mit den 7 Helligkeitsstufen und 6 Lichtfarben? Die Ostar LEUWE3B-.... hat 4 Helligkeitsstufen und 14 Lichtfarben. Und in einer Verpackungseinheit von 60 Stück sind 60 mal die identische LED. Zusätzlich ist noch zu bemängeln, dass auf der einzelnen LED...
  6. M

Und es ward Licht...

@ bikesteff Hallo Stefan, da ich die Ostar bereits in diesen Stückzahlen bestellt und verarbeitet habe, weiss ich von dieser Politik. So gerade eben fängt Osram an die zweithellste Stufe auszuliefern. Allmählich arbeiten die sich hoch. Es gibt wohl immer noch Probleme bei der Herstellung...
  7. M

Und es ward Licht...

@ yellow Osram liefert diese LED in Packungen zu 60 Stück. In dieser Packung sind immer nur eine Helligkeitsstufe und eine Farbstufe. Allerdings stehen diese Daten relativ klein auf dem Etikett dieser Verpackungseinheit. Wenn die einzelnen Händler nicht nachschauen wollen, so heisst das im...
  8. M

Und es ward Licht...

Hallo Stefan, das Entfernen der Linse ist einfach und ohne Risiko, allerdings sollte man dann noch das Silikonfett auf den Dies ganz vorsichtig glatt streichen. Michael
  9. M

Und es ward Licht...

Hallo, bevor ich mich weiter in die spezielle Materie hier vertiefe, eine weitere Frage/Überlegung: ihr verwendet sonst ja gerne die LiPo-Akkus. Diese Dinger kommen für uns definitiv nicht in Frage, trotz des deutlichen Kapazitäts- und Gewichtsvorteils gegenüber den von uns verwendeten...
  10. M

Und es ward Licht...

Hallo, ich darf mich kurz als Hersteller der oben abgebildeten Tankanlage mit LED Kopf "LED-CAVE" vorstellen. Unser Hauptgebiet ist die Hestellung von Lampen und Lichtsystemen für den Tauchsport. Durch die Zugriffe auf unsere Webseite bin auf dieses Forum aufmerksam geworden. Obige...
Zurück