Aktueller Inhalt von Mc Thomas

1. M

Eure 20" Waffen

http://www.directupload.net/images/050209/2bodUu72.jpg Is mein Knecht. Aso wenn jemand interresse hat macht ma Angebote für das Bike steht nämlich zum Verkauf
  2. M

Dirt/Street BMX?

Mit dem Backtrail X3 bist in punkto Qualität und Stabilietät sehr gut beraten es ist halt nur etwas schwer aber schau mal bei www.parano-garage.de unter Komplettbikes und dann Street und Dirt bikes da sind alle deiner Preisklasse sehr gut
  3. M

Felt Backpedals

Ich bin die normalen gefahren und die hatten auch keine Gewinde an den Pins Aber kann mir jemand sagen welche Pedalen echt zu emphelen sind?
  4. M

Felt Backpedals

:confused: Ey ich rate euch eins kauft niemals Felt Backpedals die sind sowas von unstabil das glaubt mir kein Mensch ich hab nen 180° ne dreier Treppe runtergemacht und bin etwas verzogen aufgekommen und dabei ist die Pedale nur ganz kurz auf dem Boden gekommen und gleich total zerfetzt nun...
  5. M

Sattelhöhe und sonstige ergonomische Aspekte

Lenker in einer linie mit der Gabel und Sattel etwa auf der hälfte der Höhe des Lenkers :bier:
  6. M

was hält ihr von dieser kurbel

Die is für den anfang nicht schlecht ich hab se auch drin aber die wiegt über 2 kilo und ob das wirklich sein muss ich weiss ja nicht
Zurück