Aktueller Inhalt von MC40

1. MC40

ALB-GOLD Trophy 2013

41,5 Km 980 Hm
  2. MC40

1. Gruibinger Albtraufmarathon

Ich fand die Veranstaltung rundherum gelungen. Alles super organisiert. Schöne Strecke für die "Breitensportler". Verpflegung unterwegs erstklassig. Kleine Zielverpflegung wäre meiner Meinung nach auch wünschenswert. Ich bin 2014 auf jedenfall dabei.
  3. MC40

Brille für Nachtfahrten

Helf mir mal bitte auf die Sprünge Danke Gruß Scotty
  4. MC40

Brille für Nachtfahrten

Hai @ll, suche Brille für Nachtfahrten. Mit welcher Farbe (Gläser) komm ich am besten durch die Nacht. Danke für die Antwort(en) Gruß Scotty
  5. MC40

Supernova - Lupine- HID - LED - Halogen???

Also ich hab seit 3 Jahren Xenonscheinwerfer am Auto und möchte sie nie mehr missen. Deshalb dachte ich für das Bike sei Xenon auch erste Wahl Gruß Scotty
  6. MC40

Ich such ausschliesslich eine zum Biken :)
  7. MC40

Suche guten Rückstrahler

Schau mal da.......................... http://www.supernova-lights.com/produkte/accessoires/index.html
  8. MC40

Hai @ll, ich hab in einem anderen Beitrag http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=259026 mich nach der Supernova X7 erkundigt. Habe dort auch viele Antworten gefunden bin jetzt aber etwas verunsichert. Supernova oder Lupine (und ich will auch nur Supernova oder Lupine und...
  9. MC40

Beleuchtung - Supernova X7

Ha freile ond zwar von dr Alb ra!
  10. MC40

Schneechaos: Sandra Weber vom Rothaus Team tödlich verunglückt

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden.
  11. MC40

@Thunderbird Helf mir doch mal auf die Sprünge. Vielleicht steh ich auch nur auf der Leitung.
  12. MC40

Leisten kann ich mir es eigentlich auch nicht, aber selberbauen schon gar nicht. In 1 Monat möchte ich aber mit dem Bike zur Arbeit und da heißt es sehen und gesehen werden. Und da ich mir so nicht noch extra ein Auto anschaffen muß ist es mir die 922 (obwohl mir natürlich billiger auch...
  13. MC40

Suche Lupine Edison

Hai @ll, suche gut erhaltene Lupine Edison. Sollte jemand eine übrig haben, bitte PN an mich. Danke. Gruß Scotty
  14. MC40

Auf`m Helm ist es auch mit Kurvenlicht :) :D N@cht zusammen
  15. MC40

Hallo Dirk vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Kann man die Supernova eigentlich nur direkt bestellen. Wie sieht es mit eventuellem Service aus. Nochmals Danke Gruß Scotty
Zurück