Aktueller Inhalt von MCS78

1. M

Mehr Federweg als laut Hersteller beschrieben???

Jup, werd ich mal so machen! :daumen: Danke Mathok!
  2. M

Ich gebe dir da recht das das den Kohl nicht fett machz ob nun zwei bis drei Zentimeter SAG mehr oder weniger :) Mich wunderte nur diese Abweichung des Herstellers! Ich meine wenn ich mir ein Lenker kaufe der 84 cm ist dann kann er doch nicht einfach 82 oder 86 cm sein oder nicht? Oder gibt es...
  3. M

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das die Gabel eine Rock Shox Revelation RL ist!
  4. M

Nabend erstmal :) ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt oder dumm das ich ein solches Thema eröffne, doch nach erfolglosen Reserchen am Wochenende erhoffe ich mir durch euch Klarheit! Ich habe seid letzter Woche mein tolles Nerve AM 5.0 und wollte meine Gabel einstellen so wie ich...
  5. M

Nerve AM 2011

Für welche Grösse hast du dich entschieden? Und schon fast die entscheidenste Frage :D, für welche Farbe hast du dich entschieden??? :D:D:D Greetz Marc
  6. M

Nerve AM 2011

Servus, ja sie ist absenkbar! Links kannst du oben auf der Gabel (dort befindet sich auch das Ventil zum Einstellen der Luftdruck der Gabel) ein "Rädchen" drehen und danach senkt sich die Gabel beim einfedern in die dafür vorgesehene Tiefe ab und bleibt dort bis sie wieder durch das "Rädchen"...
  7. M

Nerve AM 2011

Danke Biker 1200 nun weiß ich bescheid und werde mich mal grob an die Tabelle des Herstellers richten und dann mal etwas rumexperimentieren!!! Das Forum ist hier sehr vorbildlich und sehr gut und vollgestopft mit unendlich vielen und guten Infos! Euch allen noch einen schönen Sonntag ich gehe...
  8. M

Nerve AM 2011

Hallo Biker1200 du hast mich etwas missverstanden glaube ich! Ich weiß schon wie man sie einstellt bzw auf welche Werte, meine Frage zielte bloss darauf ab auf was ihr euch persönlich beziehen würdet! Auf das was auf der Gabel als Tabellenform steht oder die Methode des selbst messen mit dem SAG...
  9. M

Nerve AM 2011

Ja es gibt eine dazu! Ist ein geiles Gefährt, darfst dich auf was gutes freuen!!! :-)
  10. M

Nerve AM 2011

Erstmal ein Hallo in die Runde geschmissen! :winken: Ich habe folgendes Problem: ich habe am Montag mein Nerve AM 5.0 bekommen und bin ein Fully-novize! Auf der Gabel ( Rock Shox Revelation RL ) ist eine Tabelle zum einstellen der Gabel. Wenn ich mich daran halte muss ich die Gabel auf ca 140 -...
  11. M

Nerve AM 2011

Danke Focke Wulf! Die Farbe ist in echt nochmal um einiges besser als wie auf den Bildern die man so bis jetzt gesehen hat! Ich wünsche dir auch viel fun mit dem Bike! Gruss Marc
  12. M

Nerve AM 2011

13. M

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein neuer Begleiter ist heute gekommen! :-)
  14. M

Nerve AM 2011

So nun ist es endlich so weit! Die Saison kann losgehen! (-: Nerve AM 5.0 in L
  15. M

Wartezimmer 2011 :)

So, nun melde ich mich auch hier aus dem Wartezimmer ab! Heute kam mein neuer Begleiter! :-) An alle die noch warten müssen wünsche ich noch genügend Durchhaltevermögen! Es wird sich auf alle Fälle lohnen! LG Marc
Zurück