Aktueller Inhalt von mcvehrs

  1. M

    Suche rock shox judy federn

    Moin ich suche für meine 2000er judy race federn in Mittel oder weich. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen. LG Julian
  2. M

    Leichte 8-fach kassette

    Übersetzungen wäre mir egal. In kompl. alu gibts da nix oder? die 850 hab icb auch schon ins auge gefasst. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  3. M

    Leichte 8-fach kassette

    Moin suche nach einer leichten 8-fach kassette, wenn es sowas überhaupt noch gibt. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Mfg Julian Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  4. M

    Leichter bezahlbarer Laufradsatz

    Hallo wollte mich nochmal kurz zu wort melden. Danke für die vielen tips ich hsb mich nun für alte Crossmax entschieden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  5. M

    Leichter bezahlbarer Laufradsatz

    Och hab für meinen cruiser schon diverse laufräder gebaut. Da hab ich garkein problem mit. Ist nur aufwendiger wie ein fertiger satz. Schläuche wollte ich eigendlich die latex von michelin nehmen. Weil die denke ich mal etwas pannensicherer sind wie die schwalbe. Gesendet von meinem GT-I9300...
  6. M

    Leichter bezahlbarer Laufradsatz

    Ja ist schon richtig mit der felgenbremse:) Laufrad selber bauen wäre naturlich auvh eine option. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  7. M

    Leichter bezahlbarer Laufradsatz

    Der jetztige bringt fast 3 kilo auf die wage ohne reifen und Schläuche mit ritzel. Reifen sind schwalbe FF in 2.25 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  8. M

    Leichter bezahlbarer Laufradsatz

    Hmm da mir hier ja eh keiner helfen kann oder will weil ich nicht unsummen ausgeben möchte kann der threat auch gerne geschlossen werden. Danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  9. M

    Leichter bezahlbarer Laufradsatz

    Hauptsächlich fahre ich damit zur arbeit und ab und zu mal mit nem kollegen der ein rennrad hat also ich würde sagen 90% wenn nicht mehr Straße. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  10. M

    Leichter bezahlbarer Laufradsatz

    Dann bitte verschieben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  11. M

    Leichter bezahlbarer Laufradsatz

    Mein jetziger ist halt wesentlich schwerer. Will es halt möglichst leicht bri einem bezahlbaren preis haben. Mein rad fahre ich hauptsächlich auf Asphalt ab und zu mal ein schotterweg. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  12. M

    Leichter bezahlbarer Laufradsatz

    Moin ich suche einen möglichst leichen aber auch bezahlbaren Laufradsatz. Ins Auge gefasst habe ich den mavic crossride ub. Gibts für das geld ich sag mal bis 200 euro bessere? Wichtig ist das sie für felgenbremse geeignet sind. Mfg Julian Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  13. M

    hände schlafen ein...welche griffe nehmen?

    fahre nen ganz normalen gerade lenker kann aber bei gelegenheit mal ein foto vom bike machen
  14. M

    hände schlafen ein...welche griffe nehmen?

    moin moin, da mir beim biken immer die hände einschlafen wollte ich mich mal nach neuen griffen umsehen aber was gibt es da so aufm markt? könnt ihr mir ein paar erfahrungen mitteilen? mfg julian
  15. M

    rock shox tora

    so um die 250 euro was wichtig ist das die gabel cantisockel hat. ja nach gebrauchten schau ich auch schon die ganze zeit. was ist denn motion control?
Zurück
Oben Unten