Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin den Jacobsweg zwar noch nicht gefahren, aber ich glaube, dass der Weg weltberühmt ist und daher von irgendwelchen Pilgern überhäuft ist. An deiner Stelle den Weg mit dem Katabrischen Gebirge verbinden.
In dieser Preisklasse um 900 Euronen ist die Rock Shox Reba Federgabel die ideale Wahl. Würde ggf. beim Kauf diese Gabel gegen einen kleinen Aufpreis einbauen lassen. Ich fahre selber Cube, kann dir die Bikes nur empfehlen, vor allem was das Preis Leistungsverhältnis angeht.
Lockout ist ein...
Wundert mich auch ein wenig, weil du dir erst nen Rädle für 900 Euronen kaufst um wenig später ne Gabel für 700 Euronen einzubauen!
Kannst dir gleich nen neues Bike holen oder nach einer preiswerteren, aber nicht minder schlechteren Gabel umschauen
Oder: Gabel auf 100 mm Federweg...
Ich fahre ebenfalls ein LTD Pro und habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Bevor du dir aber eine Gabel mit 130 mm Federweg reinhaust, würde ich erst den Händler fragen: es droht Garantieverlust des Rahmen (5 Jahre).
ich fahre selbst ein Cube LTD Pro und bin sehr zufrieden.Wenn du dich für das Cube entscheidest, würde ich gleich beim Kauf über eine bessere Federgabel nachdenken. Bin selbst etwas unzufrieden mit der Tora, würde ggf. auf die Reba aus gleichem Hause zurückgreifen. Im Gelände stößt die Tora...
Vor kurzem ist was von Schwalbe rausgekommen, welches das Aufziehen und Abziehen erleitert der Mäntel erleitert. Is sowas ähnliches wie seifenlauge. hab gute erfahrungen damit gemachr