Cube Acid Disc (2007) oder Cube LTD Pro (2007)???

hallo ich habe nicht viel Ahnung von Mountainbikes. Deswegen war ich heute bei einem Händler und der hat mir 2 Bikes gezeigt das eine war das cube acid disk (2007) für 730 euro und das zweite war das cube LTD pro für 900 euro . jetzt wollte ich mal fragen ob diese Bikes was taugen und ob es sinvoll wäre die 170 euro mehr für das LTD pro zu bezahlen .Ich wiege ca 100 kilo und fahre mit meinem rad eigentlichj alles von strasse bis gelände danke schonmal im vorraus

Ich stand auch vor der Entscheidung und habe das Acid mit den "Hayes nine" Scheibenbremsen genommen. In der Preiskategorie um 700€ ist Cube absolut unschlagbar, was die Ausstattung angeht.

Kann das Acid sehr empfehlen, fährt sich richtig gut und die Komponenten haben eine tolle Qualität. Bin mehr als zufrieden! Glaube nicht, dass der Unterschied zum LTD Pro groß ist. Als Einstieg reicht das Acid vollkommen aus.

Habe für das Bike genau 700€ bezahlt und sogar noch ein paar Schwalbe "Nobby Nic" 2,25 Reifen dazu bekommen. Feilschen lohnt sich! :D

so vielen dank für die 1eine antwort aber es kommt anderster als man denkt habe mir jetzt doch für ein Stück mehr geld das cube limited cc gekaufft:p

ich fahre selbst ein Cube LTD Pro und bin sehr zufrieden.Wenn du dich für das Cube entscheidest, würde ich gleich beim Kauf über eine bessere Federgabel nachdenken. Bin selbst etwas unzufrieden mit der Tora, würde ggf. auf die Reba aus gleichem Hause zurückgreifen. Im Gelände stößt die Tora schnell an ihre Grenzen, sehr hohes Gewicht.

Zurück