ADLER Nr. 12 - was ganz was Feines

So liebe Freunde des ADLERs, es ist wieder soweit. Am Samstag um 11.00 Uhr am Schmetterlingsplatz im Grunewald startet wieder ein ADLER. Diesmal wird viel Fahrtechnik geübt, wie z.B. der Wheelie, Bunny Hop usw.
Es wird auch versucht eine etwas längere Strecke zu fahren. Zwischendurch schauen wir mal am Brauhausberg in Potsdam vorbei. Ende der Tour wird wie so oft der HBF Potsdam sein.

Denn mal bis Samstag;)

Es besteht Helmpflicht. Protectoren sind empfohlen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Jeder Teilnehmer hat sich gegen Schäden an seinem Material oder seiner Person selber abzusichern. Es handelt sich um eine privat veranstaltete Tour, bei der fahrtechnisch schwierige Wege befahren werde, die ein gewisses Maß an Bikebeherrschung vorraussetzen.

Kannst gerne mal mit CC Bike vorbeischaun. Wenn dir irgendwas zu heftig sein sollte ist absteigen und tragen ja auch möglich. Nur sei nicht böse wenn wir alle irgendwo ne halbe ewigkeit irgendwas ausprobiern, sei es Drop, Baumstamm oder Treppe oder sonstwas, und du dich langweilst.
Schau es dir einfach mal an was wir so machen.

Da ich letztes mal die Sau nich' bestaunen konnte würd' ich morgen nur zu gern mitkommen, aber das Wetter:( .
Hmm, na mal sehen.

schade, da wäre ich ja auch gerne bei gewesen, falls der adler sich nächsten samstag wieder in die lüfte schwingt, bin ich mit am start!!!!

Ich will auch mal wieder!

Fahr die ganze Zeit mit meinem 28"er mit den schmalen Reifen.

Das macht auf Dauer nicht glücklich.

Ride On!

Matte

Zurück