ADLER Nr. 15 - Der stählerne Adler

Registriert
12. März 2007
Reaktionspunkte
0
Sodele, nu isch es soweit.
Am

Samstag, den 6.Oktober um 11.00Uhr am Schmetterlingsplatz

geht es wieder auf Rundflug mit dem Adler. Unterwegs wird ein wenig Fahrtechnik an geeigneten Stellen geübt.
Ich denke es wird eine recht gemütliche Runde werden.
Also bis denne...


Es besteht Helmpflicht. Protectoren sind empfohlen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Jeder Teilnehmer hat sich gegen Schäden an seinem Material oder seiner Person selber abzusichern. Es handelt sich um eine privat veranstaltete, nicht komerzielle Tour, bei der fahrtechnisch schwierige Wege befahren werde, die ein gewisses Maß an Bikebeherrschung vorraussetzen.
 
hallo tommy,

kann nicht- bin mit meinen kindern allein und deshalb auf der 4X-strecke in rangsdorf..."üben". am sonntag dann zum rennen in die müggels- wenn du auch früh zum training hin willst, sag bescheid. grüße marcel
 
Joa dann kannst du dann die Tourentauglichkeit wirklich ma richtig testen und auch für dich jibt es da noch die eine Stelle. Außerdem wird der Sprit günstiger und wir haben dan auch n 20 01er:D Ick Tel dir nach her ma.
 
Ja, Zittauer würde mich ja schon reizen. Da ist nur das Problem dass ich noch immer irgendwie nicht wirklich fit bin. Da schlummert noch ein komischer Virus in mir. Und wenn ich jetzt nach anderthalb Wochen nahezu Bettruhe gleich wieder so eine mehrtägige Gewaltaktion ausübe und den schnellen Litevillern bergauf hinterherhechele und bergab ihnen davonfahre...:lol: ...dann werd ich sicher nie wieder richtig fit. Mit anderen Worten, Zittauer wär zwar fein, geht bei mir aber gerade wirklich nicht.
Deshalb ne janz entspannte ADLER-Runde mit viel Technik und wenig km/hm.

Euch wünsche ich aber viel Spass...
 
Nachdem meine Wirbelsäule kaum noch weh tut, freu ich mich auf ADLER Nr. 15. Kurz gesagt:

Dabei!

Matte
 
Nu warte ich schon soooo lange auf nen aufruf und nu hab ich morgen keine Zeit :heul: :heul:

Wünsch sowohl den stählernen Reitern als auch den Zittauern viel spaß!
 
Na, das hat ja mal wieder gut getan und Spaß gemacht!

Auch wenn ich im Park die S1 Abkürzung genommen habe, während alle (?) anderen Sam Hill-Josh Bender-mäßig die S4 Stelle gerockt haben.

Und natürlich noch zu erwähnen der Northshore-Container-Drop vom Tomminator! Gestanden wie eine Eins!
 
Welch Heldentat. Hoffe dass da demnächst vieleicht noch etwas größere Container stehen. Aber an der Stelle wollte die Sau einfach nicht vorbeifahren. Man muss sie ja auch mal spielen lassen. Das anschließende Snakebiteflickvideo wäre auf dem index gelandet. Dank der matschigen Marie gab es aber auch gar überhaupt nix zu filmen:D

Mir hat es Spass gemacht.
 
Joa war ma wieder ne ilustre Kaffefahrt mit Dropsauvorstellung. Hat Laune gemacht S4 is machbar auch wenn der Reifen in der Kimme schleifen muß:D
Freu mich auf weitere Runden mit euch.

Morgen soll es so gegen 11 los gehen ich binn auch so ungefähr dann vor Ort, Hobbes weiß noch nich, ihm geht es wohl echt bescheiden.
 
Zurück
Oben Unten