Aktueller Inhalt von meadow

1. M

Eure Meinung ist gefragt ...

Ich werde auf jeden Fall die Augen aufhalten ... Falls jemand von euch ein geiles Schnäppchen in Köln oder Bonn sieht (bis max. 1200 Euro) würde ich mich über eine kurzen Beitrag freuen. cu meadow
  2. M

2003 Bikes !?

hallo zusammen, wann stehen die 2003'er bikes beim händler? in der bike bzw. mountainbike werden 2003'er komponenten oder bikes vorgestellt nur beim händler gesehen habe ich bisher kaum was. die eurobike war, die ifma kommt als dürfte es doch bald losgehen, oder? bin nämlich noch...
  3. M

858 vs. 949

Hallo zusammen, wollte nur mal kurz posten das es die "Shimano PD-M 959 XTR" bei H&S Bike-Discount für schlappe 89 Euro gibt. Haben auch noch andere günstige Angebote, so dass sich die Versandgebühr immer lohnt. Einige Beispiele: Lenker Low Riser Air Alloy Modell: 2002 Downhilllenker...
  4. M

Kennt jemand ein gutes Bike für 1000 Euro

Ist das was für dich ...? Radon ZR 3 2002 Hardtail Modell: 2002 Unsere Topklasse zu fast unverändertem Preis - eines der besten Serien-Hardtails 2002 !!! Lieferzeit ca. 1 Woche !!! Shimano XT Ausstattung, Magura HS 33 und Rock Shox Judy SL. Rahmenhöhe 14´´ = Oberrohrlänge...
  5. M

Eure Meinung ist gefragt ...

Hallo zusammen, ich war letztes Wochenende beim Bikedealer in Sankt Augustin (Zweirad Feld). Habe mir dort diverse Bike's angeschaut. Werde das Bike zum touren benutzen, vielleicht einmal eine TransAlp in Angriff nehmen (allerdings eine gemütliche). Das Bike sollte auf jeden Fall ein Fully sein...
  6. M

Würde mich über eine Einschätzung von Euch sehr freuen ...

Nochmals vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten !!! Ich werde das Bike nächste Woche etwas genauer unter die Lupe nehmen und dabei eine Runde um den Laden drehen. Wenn nichts Unerwartetes passiert (z. B. totales Unwohlsein wegen einer bescheidenen Rahmengeometrie) werde ich...
  7. M

Würde mich über eine Einschätzung von Euch sehr freuen ...

Hallo zusammen, war letztes Wochenende beim Bikedealer in Sankt Augustin (Zweirad Feld). Habe mir dort diverse Bike's angeschaut. Werde das Bike zum touren benutzen, vielleicht einmal eine TransAlp in Angriff nehmen (allerdings eine gemütliche). Das Bike sollte auf jeden Fall ein Fully sein und...
Zurück