Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
habe angerufen geht nicht bzw. unsinnig da ca. 400 euro kostenpunkt nur umrüstung auf terralogic möglich
hm bin da jetzt am überlegen, da ich nen rad eben mit ner rlc recht günstig bekommen kann-hat jemand erfahrung mit einer f100 rlc und ob das auch im wiegetritt bergauf ohne zu...
Hallo ich habe mal eine Frage. Kann man bei einer 08er F100 RLC den 09er lockout Hebel nachrüsten?
Könnte eine 08er recht günstig bekommen-bestehe aber auf nem Lockout
stimmt mit dem bremsen gibt es keine probleme, teilweise besser als mit bike-handschuhen-ich rede aber von benutzen bei minus 10 grad lufttemperatur plus wind kommt man schnell auf minus25 und mehr so das normale bikehandschuhe sehr unhandlich werden da hast du echt besseres handling mit neopren...
hallo
kann neopren echt empfehlen da man selbst bei richtigen minusgraden
fahren kann ohne übermässig dicke handschuhe nehmen zu müssen-bessere kontrolle usw.
nachteil: deine hände sehen nach zwei stunden in den handschuhen aus als wenn du zu lange in der wanne gewesen bist-da man im...
ja leider
merkwürdig ist auch das das rad mit zwei !!!! fetten abus gesichert war
denke auch das es gezielt war
aber bei dir ebenfalls beileid
denke die dinger werden irgendwo richtung polen oder so zu finden sein
darf ich das so schreiben ohne von den zwei durchgeknallten brüdern...
Hallo letztes Wochenende wurde mein Scalpel SoBe Gr. L
in Kreuzberg aus dem Keller gestohlen
muss erst noch ein Bild suchen
kommt dem aber sehr Nahe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150159793552&ssPageName=STRK:MEDW:IT&ih=005#ebayphotohosting
Sattel:Speednedle
Xo...
hallo
komme zwar aus x-berg fahre aber meist richtung lichtenberg/wuhlheide raus
wäre auch für alternativen zu haben
fahre vornehmlich touren also kein gehüpfe usw.
andreas
wer produziert diese reifen ? allerdings sieht das c-dale auch merkwürdig aus-was laufräder so alles bewirken können naja amis eben :-)
hässlich wie die nacht :lol...