Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
So hab jetz mal genauer nachgeguckt. Die 180er bzw 160er Shimano Disc sind mit je 6 Stk (Torx?)Schrauben gesichert.
Die Federgabel (Suntour NX 4110v2) knarzt auch, ist das normal?
(Bike 3 Monate alt)
Gruss Wolfi
Hallo!
Vielen Dank für die Infos...werd mir mal die Feder vornehmen und etwas nachbiegen. Würde das Einschmieren der Splinte (wo die Bremsklötze drauf laufen) mit Graphitöl etwas bringen? Ist es normal, dass die Bremsbacken großes Spiel haben? (Wennste z.B. am Stand den Bremshebel anziehst und...
hallo!
Ich wills mal etwas genauer erklären:
Ich hab die 486er vo/hi 180/160 auf ner günstigen Suntour 4110v2 Federgabel drauf....das andauernde Kläppern der Bremse (Bremsklötze vielleicht zu viel Spiel auf dem Splint???) bei jeder Unebenheit geht mir tiersch auf den Sack!!:confused: Hinzu...
Hallo Leute!
Bin neu im Forum und habe da ne Frage zu der 486er Shimano Bremse.
Klappert Eure BRM 486 auch schon bei jedem Steindchen auf 0815 Feldwegen? Ist das generell bei Scheibenbremsen so? Wie kann man bei dieser Bremse das "nervige" Klappern beseitigen?
Gruss Wolfi