Aktueller Inhalt von medley

1. medley

Ride's of the Day

Ach, toll, dass ihr Ideen habt! Ich danke euch! :hüpf: Guten Morgen erstmal! Tja, und ob das eigentlich Adonisröschen sind, weiß ich auch nicht. Zaubernuss hat er nicht expliziert gesagt, sondern blühende Pflanzen im "Winter", und da es um ne Tour im Februar/ März ging, kam ich auf Zaubernuss...
  2. medley

Ride's of the Day

Hallo ihr, ich weiß nicht, ob ich das hier in diesem Thema darf, aber ich bin auf der Suche nach einer Tour und ihr scheint mir "weit" rum zu kommen und daher sehr geeignet zu sein: Ich hörte von einem Patrick aus diesem Forum im Herbst die Empfehlung, im Februar/März mal im östlichen Berliner...
  3. medley

Touren im Havelland

..Sehr zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang auch die Kälte App, sehr realistisch....
  4. medley

Touren im Havelland

Ich fands auch ganz klasse: Strecke, Truppe, Wetter....alles top! Bis bald!!!!
  5. medley

Touren im Havelland

Ja, war ne tolle Tour mit netten neuen Mitfahrern! Strecke war klasse und Wetter top, was will man mehr!? Wir freuen uns, wenn ihr jederzeit gerne wieder mitkommen würdet! Guten Start in die Woche!
  6. medley

„Grenzsteintrophy Berlin“ - Freitag, 30. Dezember 2011

Hallo an alle! War mir eine Freude, so viele Gleichgesinnte und auch Verrückte zu treffen. Hier schütteln alle auch immer nur den Kopf.... War mir ne Freude, auch wenn die Umstände heute gegen uns sprachen. Komme gerne wiedermal mit! Guten Rutsch und alles Gute für euch in 2012...
  7. medley

Ostwall

Also ich hätt auch großes Interesse, kann aber weder am 27.11. noch am 28.11. .....
  8. medley

:::N8ride:::124::: Dienstag, 15-12-2009:::Finkenkruger Alpen mit Bikenike:::

Bin leider nicht dabei, aber Lampen sind geordert... :hüpf: Also cu next time! :winken:
  9. medley

## ~ 8 o’clock ~ Wildtrieb bei Nacht # Freitag # 11.12. # Falkensee ##

Hi Bikenike, hi Anto, war absotut toll, klasse, super, spitzenmäßig.....:daumen: Unglaublich, was es für tolle Strecken so nah um Falkensee herum gibt!!!! Ich komm sehr gerne wieder mit, aber dann geht mir auch das richtige Licht auf :D....danke für die Führung und das sichere Geleit...
  10. medley

## ~ 8 o’clock ~ Wildtrieb bei Nacht # Freitag # 11.12. # Falkensee ##

Hallo Bikenike, ich lese deine Freitags-Tourangebote schon ne Weile mit, leider hats bisher nicht gepasst, vielleicht am 11.12.!? Willst du dich vielleicht auch mal uns anschließen, wir sind ne Gruppe MTB-Fahrer, die sich zweimal pro Woche treffen, so auch wieder morgen. Wir posten immer...
  11. medley

Lockere Frauentrainingsgruppe gesucht,gibs sowas?

...nicht nur manchmal gefahren....Wir fahren ganz regelmäßig einmal in der Woche - meistens Mittwochs vormittags- und dann noch einmal am Wochenende. Stimmt, nicht übermäßig schnell, sondern so, dass alle mitkommen. Und tatsächlich überwiegend im Westen...Im Winter fahren wir konsequent MTB und...
Zurück