Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, warum nicht?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Geht ja quasi bei mir an der Haustür vorbei. Kleiner Tipp, den ich heute entdeckt habe: Fahrt von Neu Fahrland noch auf den Kirchberg (so heißt das Ding jedenfalls bei openstreetmap). Die Aussicht lohnt sich.
...
Kleiner Tipp, den ich heute entdeckt habe: Fahrt von Neu Fahrland noch auf den Kirchberg (so heißt das Ding jedenfalls bei openstreetmap). Die Aussicht lohnt sich.
Wwwwoooowww, bei Euch da drüben/oben liegt jarichtig Schnee!
(Sowas gibts hier (Südosten; LDS) nicht.)
Mit einer Schnee App auf dem Smart Phone klappt das.![]()
Ach, ich wollte lieber ausschlafen und habe etwas später eine Runde um das NSG Döberitzer Heide gedreht. Auf den Ufertrails zwischen Krampnitz und Sacrow hab ich dann immerhin noch eure Spuren gesehen.Da kommst du am besten mit und zeigst uns den Weg![]()
..Sehr zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang auch die Kälte App, sehr realistisch....
Für Sonntag verspricht die Wettervorhersage einen warmen Tag mit Höchsttemperaturen von -3°C also Touraufruf:
Grabowsee Liepnitzsee - Briesetal
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iaetamopssadprko
Wann: Sonntag den 12.02.2012 um 11.15 Uhr
Treffpunkt am S-Bahnhof Oranienburg
Streckenlänge und Tempo: ca. 60 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen
Keine Pausen vorgesehen. Wer meint 60 km ohne Verpflegung nicht zu schaffen bringt sich ´n Riegel oder ´ne Stulle mit.
Nach der Tour gern noch einen gemeinsamen Kaffee in Oranienburg.
Wer ist dabei?