Touren im Havelland

Spandauer Seenrunde
http://www.bikemap.net/route/1393485

Wann: Sonntag den 29.01.2012 um 11.00 Uhr
Treffpunkt am Spandauer Bahnhof

Streckenlänge und Tempo: ca. 60 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen
Keine Pausen vorgesehen. Wer meint 60 km ohne Verpflegung nicht zu schaffen bringt sich ´n Riegel oder ´ne Stulle mit.
Nach der Tour gern noch einen gemeinsamen Kaffee in Spandau.

Wer ist dabei?

medley
reiterliesel
spezialized_ptd
Postbote2007
Harald_
Rainer53
feelhip
titzi
Hope_83
Doni323

Geht ja quasi bei mir an der Haustür vorbei. Kleiner Tipp, den ich heute entdeckt habe: Fahrt von Neu Fahrland noch auf den Kirchberg (so heißt das Ding jedenfalls bei openstreetmap). Die Aussicht lohnt sich.

Ich wäre auch noch ganz gern dabei... unbekannterweise :-) Geht das ? Wie schnell seid ihr so ?

Danke nochmal an Mike_le fürs zusammenklicksern der Strecke als GPS Track und die Organisation.

War ne tolle Runde mit netten Leuten und traumhaftem Wetter - wat will ma mehr :)

Mein Tacho ist dann auch 4 km vor der 100 stehengeblieben. Sogar die Füße sind langsam wieder aufgetaut und das Rad halbwegs gereinigt.
Freue mich schon auf weitere Touren mit euch.

Insgesamt 14 tapfere Recken trotzten heute den Temperaturen - hätte ich nicht gedacht - Danke! :daumen:
Immer wieder gern mit Euch.
Und: Pannenfrei!

CIMG8081.JPG

CIMG8093.JPG

CIMG8100.JPG

CIMG8098.JPG

Für Sonntag verspricht die Wettervorhersage einen „warmen“ Tag mit Höchsttemperaturen von -3°C – also Touraufruf:

Grabowsee – Liepnitzsee - Briesetal
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iaetamopssadprko

Wann: Sonntag den 12.02.2012 um 11.15 Uhr
Treffpunkt am S-Bahnhof Oranienburg

Streckenlänge und Tempo: ca. 60 km bei moderatem Tempo, es wird niemand zurück gelassen
Keine Pausen vorgesehen. Wer meint 60 km ohne Verpflegung nicht zu schaffen bringt sich ´n Riegel oder ´ne Stulle mit.
Nach der Tour gern noch einen gemeinsamen Kaffee in Oranienburg.

Wer ist dabei?

Für Sonntag verspricht die Wettervorhersage einen „warmen“ Tag mit Höchsttemperaturen von -3°C – also Touraufruf:

Grabowsee – Liepnitzsee - Briesetal
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iaetamopssadprko

Wann: Sonntag den 12.02.2012 um 11.15 Uhr
Treffpunkt am S-Bahnhof Oranienburg

Nach der Tour gern noch einen gemeinsamen Kaffee in Oranienburg.

Wer ist dabei?

Hallo Mike,

schöne Bilder. :daumen:

Du planst deine Touren immer an den Wochenenden,
wo es bei mir NICHT geht. :eek:

Kleiner Tip für die Tour. Ich war am letzten Wochenende auf dem Mühlenbecker See. Da ist gut Schnee drauf zum fahren und das Eis war ausreichend dick. Nach den letzten Tagen ist es nun noch sicherer.

Viel Spass und Grüße
itw

ach,ich bin leider raus...freu mich aber schon drauf wenn ihr die tour bei besserem wetter und höhren temperaturen nochmal in angriff nehmt;-)das macht ihr doch...oder!?
ich wünsch euch viel spass und ne pannen freie fahrt.

mfg,Christian

Danke nochmal Mike für erstellen des GPS Tracks.
Habs leider nicht rechtzeitig zum Startpunkt geschafft. Hab dann einfach ne Einzelkämpfertour draus gemacht. Die Spuren von euch 3 waren ja teilweise unübersehbar - und stellenweise auch die einzigen Spuren.
Wie ich sehen habt ihr am Liepnitzseeauch die neu eröffnette Fährverbindung zur Insel genutzt. Ich hatte zusätzlich am Wandlitzsee noch etwas die Strecke "abgekürzt", da mir die Straße dort zu langweilig war.

Alles in allem, wars ne sehr tolle Tour bei knapp 10h Permafrost und 124 km Gesamtstrecke - hat auch was wenn man langsame mitbekommt wie die Füße wieder auftauen.

Zurück