Aktueller Inhalt von Medulla

1. Medulla

Verkaufe Bullmoose Lenker Cr-Mo

ist der lenker noch da?
  2. Medulla

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

On One Pompino in Größe XL anzubieten. 110€ Weitere Infos hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/on-one-pompino-xl-rahmenset/302868695-217-3507?ref=myads
  3. Medulla

Suche Gummis für alte Campa-Bremshebel

http://www.steel-vintage.com/catalogsearch/result/?q=hoods sieht so aus, als hätte steel vintage bikes die selben hoods fürn 10er weniger.
  4. Medulla

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Was ist das denn fürn schicker radbeutel?
  5. Medulla

Unterschiedliche Kettenspannung...Ursache?

genau dieses problem hatte ich auch bei einem rahmen von einzig. da ich die möglichkeit habe an viele teile zu kommen, konnte ich verschiedene kurbeln, kettenblätter, hinterräder, ketten und innenlager in verschiedenen kombination durch probieren. ergebnis: es lag nicht an den genannten teilen...
  6. Medulla

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Möchte jemand seinen il pompino M oder L rahmen gegen einen der größe XL tauschen?
  7. Medulla

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

und, was fährt sich besser, xoome, Unit oder Inbred? Schickes Rad jedenfalls! Orangene Flites sieht man nicht jeden Tag.
  8. Medulla

Singlespeed-Touren-Galerie

ui, ich les' hier von der Haard! Da crosse ich immer wieder, wenn ich mal mitm Rad bei meinen Eltern bin. Wo kommt ihr her? Nicht auch aus Oer-Erkenschwick? ;)
  9. Medulla

Galerie: Singlespeed Geländeräder

gefällt!
  10. Medulla

damit die Schönheit dieser Radgattung...

Inwieweit ist es denn anders (als die vorherige Gabel?)
  11. Medulla

Gutes Vortrieb! Weißt du welcher RAL-Ton das ist?
  12. Medulla

Hardtail für

Danke für eure Antworten! Zuerst: Mit der Marke Cube kann ich mich leider nicht identifizieren ;) Zum Karate Monkey: Diesem Rahmen liebäugel ich schon sehr lange. Leider ist dieser recht teuer geworden. (Für weniger kriegt man auch ein Singular Swift). Welchen Vorderreifen benutzt du denn?
  13. Medulla

Hardtail für

Hallo zusammen! HAHA, vergessen den Titel zu vervollständigen. Nun ists zu spät. Seid schon längerer Zeit schwirrt mir die Idee im Kopf herum, dass ich ein MTB brauche (oder viel mehr einfach haben will). Im Moment fahre ich ein Cyclocross - im Sommer mit Slicks auf der Straße, im Winter...
  14. Medulla

nach 6 Wochen Zwangspause, verursacht durch Urlaub, einer OP und zuletzt einer Bronchitits, endlich wieder zurück auf dem Rad.
  15. Medulla

Erfeahungen Einzig Bikes

Abwarten ob sich die Teile tatsächlich als robust und zuverlässig erweisen. ich hoffe das beste. es bleiben nunmal teile der untersten preisklasse, was aber nicht heißen soll, dass teuer direkt besser bedeutet. und gerade der verkaufspreis ist für mich das hauptargument, das dieses rad so...
Oben