Aktueller Inhalt von mega223

  1. M

    Eurobike 2018: Impressionen Tag 2: Kuriositäten, Edles, Buntes!

    Was für ein Objektiv benutzt ihr an eurer Sony Alpha?
  2. M

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    Der Rekon hat mehr brems und seiten Grip, der NN kommt ins Rutschen ab und zu. Von RW ist der NN wahrscheinlich der beste reifen in seiner Klasse
  3. M

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    mit einem NN in 3.0 war ich ganz zufrieden. Wenn man ein eMTB fährt dann glaube ist egal:D
  4. M

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    Bei der höherer Geschwindigkeit ja
  5. M

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    doch schon, aber leider passt er nicht meiner Erwartung, da ich zu 55% Straße fahre. Sonst hat der super Grip und rollt gut
  6. M

    Der B+ / 27.5+ midfat Reifenthread

    Moin. hab zwei Neuwertige Rekon+ in 27,5x2.80 abzugeben. wer Interesse hat gerne pn.
  7. M

    SIMPLON Tech-Talk

    Hey, wäre mal richtig komisch wenn die lagerschalen eingeklebt wären. Sind normal Eingepresst.
  8. M

    Reverb stealth klopfen

    Es gibt leider keine Möglichkeit den Fehler zu beheben, muss wohl leider einschicken, dauer ca. 1 woche Mit freundlichen Grüßen Mega
  9. M

    27,5+ Felge / schmaler Reifen

    Cool Danke!
  10. M

    27,5+ Felge / schmaler Reifen

    Hallo, Ich bin kurz davor mir ein Rad zu Kaufen, den gibts aber nur mit Plus LRS heißt 40mm breite Felge. Drauf ist ein 75-584 Reifen verbaut, ich würd gern den 60-584 draufziehen. Geht das ? Danke im Voraus
  11. M

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Hallo, Ich glaube hab meine Solo air einheit geschrottet :ka: Also folgendes problem, Gabel schlägt hart beim ausfedern, rauscht durch den Federweg. Aufgefallen das statt 140mm federweg jetzt 145mm , und die Gabel ist immer gespannt am anschlag, P.S. Revelation Rct3 Solo air 650b 140mm von...
  12. M

    rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

    Hallo, Hab meine schon 3x getauscht, alle drei waren mit klack geräusch mal lauter mal leise... Liegt voll an produktionfehler
  13. M

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Hi Marco, 56 wäre richtige maß. Mfg Mega
  14. M

    rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

    Wenn du das meinst dann bitte
  15. M

    Reverb stealth klopfen

    Hallo IBC, meine eine woche alte reverb stealth macht komische klopf geräusche, Im internet fand ich eine thema auf mtbr die das gleiches problem diskutiert wird, die meinten es liegt an dem sprengring an der unterseite der stütze der hat etwas spiel, die lösung für das problem könnte ich nicht...
Zurück
Oben Unten