Reverb stealth klopfen

mega223

Munich Rider
Registriert
5. Dezember 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Hallo IBC,
meine eine woche alte reverb stealth macht komische klopf geräusche,

Im internet fand ich eine thema auf mtbr die das gleiches problem diskutiert wird, die meinten es liegt an dem sprengring an der unterseite der stütze der hat etwas spiel, die lösung für das problem könnte ich nicht finden

Könnte schon jemand das problem beheben?

 
Hallo IBC,
meine eine woche alte reverb stealth macht komische klopf geräusche,

Im internet fand ich eine thema auf mtbr die das gleiches problem diskutiert wird, die meinten es liegt an dem sprengring an der unterseite der stütze der hat etwas spiel, die lösung für das problem könnte ich nicht finden

Könnte schon jemand das problem beheben?

Hey,
An meiner neues reverb glaube ich das gleiche Problem: nach den ersten beiden Ausfahrten vertikales Spiel von ca 2-3mm
Und klopfendes Geräusch... Gibt es dazu irgendwelche neuen Erkenntnisse? Würde die Stütze ungern gleich wieder einschicken...
Danke, Grüße!
 
Hey,
An meiner neues reverb glaube ich das gleiche Problem: nach den ersten beiden Ausfahrten vertikales Spiel von ca 2-3mm
Und klopfendes Geräusch... Gibt es dazu irgendwelche neuen Erkenntnisse? Würde die Stütze ungern gleich wieder einschicken...
Danke, Grüße!

Es gibt leider keine Möglichkeit den Fehler zu beheben, muss wohl leider einschicken, dauer ca. 1 woche

Mit freundlichen Grüßen
Mega
 
Danke Dir für die schnelle Antwort!
Grüße!
Hallo zusammen, alter thread. Bin jetzt erst dazu gekommen die Stütze einzuschicken. Kam von bike-discount gleich wieder zurück mit: "liegt im Toleranzbereich"
Enttäuschend, ich finde das runterknacken jedes mal wenn ich mich hinsetze schon als stöhrend...
Wenn ich eine gute Alternative mit gleichem oder mehr hub finde schmeiß ich sie weg....
 
Am unteren Sprengring besteht durchaus eine gewisse Toleranz welche genau dieses Spiel hervor ruft (<=1mm).
Lösbar nur mit Passscheiben, im Betrieb fällt es aber eigentlich nie auf.
 
Zurück
Oben Unten