Aktueller Inhalt von megamax

  1. M

    Wiedereinstieg Radsport/hohes Gewicht

    -> erneut hier eingestellt, wegen falscher Kategorie<- Hallo zusammen, erst mal eine kurze Vorstellung: Ich bin Max, 28, und neu hier. Ich habe den Thread mal hier eröffnet, wenn er in eins der Tech-Foren besser passt bitte verschieben, bzw. ich eröffne ihn da neu. Vor ein paar Jahren bin ich...
  2. M

    Wiedereinstieg Radsport/hohes Gewicht

    Ok, ihr meint also das sollte kein Problem sein, einfach rauf aufs Rad und los. Das klingt doch schon mal gut, vielen dank! Ich würde den Beitrag trotzdem nochmal im Technikforum reinsetzen und den hier ruhen lassen.
  3. M

    Wiedereinstieg Radsport/hohes Gewicht

    Hallo zusammen, erst mal eine kurze Vorstellung: Ich bin Max, 28, und neu hier. Ich habe den Thread mal hier eröffnet, wenn er in eins der Tech-Foren besser passt bitte verschieben, bzw. ich eröffne ihn da neu. Vor ein paar Jahren bin ich in den MTB-Sport eingestiegen, hab mir ein tolles Bike...
Zurück
Oben Unten