Aktueller Inhalt von meiermanni

1. M

Cube LTD Team verkaufen

War das XTR schaltwerk 2006 Serie?
  2. M

Cube Acid oder Cube Acid!?

Lieferprobleme hast du sogut wie immer bei Cube. Habe noch nie Cube Räder im Dutzend gesehen in irgendeinem Laden, das es dann umso schwieriger wird für 09 Räder wenn das Geschäftsjahr 2010 beginnt ist logisch. Und logisch das dir die Händler lieber das aktuelle 2010 Modell für 699€ verkaufen...
  3. M

Du musst dich drauf wohl fühlen, zum Testen wäre ein anderes 18" Cube, welches von der Geometrie ähnlich ist, gut. Irgendein 18" Cube sollte er ja noch da haben, dann kannst du vergleichen. Kleinere Bremsscheibe und schlechtere Naben, daran wird z.B. gespart. Und die 20mm mehr Federweg sind bei...
  4. M

Bis auf den LTD Rahmen gibt es keinen Unterschied zum normalen 09 Acid. Die 70€ sind trotzdem gut investiert, da Cube 2010 an vielen kleineren Teilen Geld(Qualität) eingespart hat. Von daher nimm das Midseason, am Preis von 699€ muss auch noch etwas machbar sein, schließlich steht die...
  5. M

Der *** Cube Acid *** Thread

Naja eigentlich bin ich bis den Vorfall mit der Bremse und das Kettenrattern in den unteren Gängen zufrieden mit dem Rad. Meint ihr ich kann drauf bestehen das beide Bremsleitungen kostenlos gegen 2 andere, natürlich hochwertigere getauscht werden? Sollte doch eigentlich drin sein nach solch...
  6. M

Cube Acid 09 oder 10?

Das 09 kostet 100€ weniger und ist besser ausgestattet. Tendenziell aufgrund meiner Erfahrung kauf dir keins mit Stroker Bremse. Also entweder anderes Fabrikat oder halt etwas "teureres" von Cube.
  7. M

Nein war alles in Ordnung, direkt am Bremseingang ist ist es gerissen. Dabei bin ich nur von einer roten Ampel zur nächsten(30 Meter Weg, hatte vleicht 15-20km/h drauf, also bin echt geschockt. Werde dann erstmal bei Cube anrufen und schildern und denen gleich mitteilen, dass ich keine Lust auf...
  8. M

Heute ist mir an der Ampel der Bremszug (ab)gerissen. War ein "schönes" Gefühl fast zu krepieren;) Ich meine klar, es ist ein Einsteigerbike und sicherlich nicht mit den hochwertigsten Komponenten ausgestattet. Aber sowas ist mir in einem Jahrzehnt davor mit Baumarkträdern nie passiert. Kann...
  9. M

Preis LTD Race 2009

Nimm das 09 für den Preis! Der Kauf im Laden ändert nicht viel! Vorteile? Halben Preis bei der Erstinspektion, falls irgendwas mal irreparabel im Arsch ist, dauert der Austausch auch über den Laden ewig.
  10. M

Hi Jungs, wäre es sinnvoll mein Acid mit einer Recon Race 09 aufzuwerten? Würde ich neu für nen Hunni bekommen... Passt die ohne Probleme?
  11. M

Oder man spart etwas an der Ausstattung und verkauft es weiterhin für denselben Preis:D Das erste Cube mit ner vernünftigen Gabel gibts jetzt erst ab 1000€(LTD Pro)
  12. M

Nein, Preis bleibt bei 699€. Wer sich ein Acid holt sollte dann allerdings zum 2009 Modell greifen, ist doch meist um nen Hunni gesenkt wenn die neuen da sind. Und die 20mm mehr Federweg machens 2010 ja auch nicht besser, schon gar nicht wenns trotzdem nur ne Dart ist.
  13. M

So hier die 2 Bilder des LTD. Das Reba Zeichen am Comp ist definitiv falsch, wurde mir schon bestätigt. Die Reba wird nur ans Team und Race montiert.
  14. M

Die Preise bleiben bei Cube alle gleich. Mitunter wird etwas an der Ausstattung gespart, das 2010 LTD Comp besitzt z.B. nur noch eine Dart 3. Beim Acid 2010 ändert sich kaum etwas, glaube es bekommt andere Räder, aber wer vielleicht auf ne Tora oder Recon spekuliert, der wird enttäuscht. Die...
  15. M

Achso? Dachte die werden so wie in allen anderen Sparten so im Herbst des Vorgängerjahres rausgebracht? Nagut dann brauche ich ja nichtmehr warten... Danke für die Info
Zurück