Preis LTD Race 2009

Habe gerade einen Preis für das LTD Race 2009 genannt bekommen.

960,- € + Fracht

Was haltet ihr davon?
i.O. oder noch zu hoch?

Gruß
skydancer73

Ein neues RACE für 960.- hört sich verdammt gut an.
Normalpreis ist ja 1100.

Ich würds nehmen! Ich liebe mein Race.

Der Preis liegt jetzt bei 960,- € inkl. Versand.
Bin noch unschlüssig da ich ja eigentlich ein Cube von einem Händler wollte und kein Versenderbike, was es dann ja auch wäre.
Hmmm, ob ich lieber auf die 2010-er warten soll welche ja teurer werden. :ka:

Gruß
skydancer73

also ich habe gestern ein 2009er radgekauft und sage dir, auch wenn 2010 alles geiler und besser und sowieso erst überhaupt einmal zumutbar wird, sind die 2009er räder trotzdem einfach klasse und u machst nichts verkehrt. ich habe übrigens auch aufgrund eines sonderangebotes zugeschlagen. zwar nicht online, aber auch ein cube ;)

Nimm das 09 für den Preis!

Der Kauf im Laden ändert nicht viel!
Vorteile? Halben Preis bei der Erstinspektion, falls irgendwas mal irreparabel im Arsch ist, dauert der Austausch auch über den Laden ewig.

Moin!

Überlege mir das 2010'er zu bestellen (gleicher Preis wie das 2009).
Hier wurde was geschrieben zu schlechterer Ausstattung gegenüber dem 2009'er aber bis auf dass das 2010'er einen XT-Umwerfer hat, ist es aber doch identisch. Ok, das hat jetzt die Formula RX anstatt K18 aber ob das schlechter oder besser ...
Aber ansonsten, habe ich da was verpasst?

Thnx und lg.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das LTD Race 2010 auch gut.
Der einzige Unterschied ist die Bremse und die Kurbelgarnitur ich glaube das ist eine Deore, ansonsten ist es identisch mit dem Modell von 2009.
Der Umwerfer ist sogar noch besser geworden, vorher war es ein SLX jetzt ein XT.
Ich würde das Rad trotzdem nehmen, ich finde es immer noch ganz gut.
Ausserdem kann man Komponenten auch tauschen.
Ich finde es immer noch ziemlich gut.

Zurück