Aktueller Inhalt von meinGottWalter

  1. meinGottWalter

    Nürburgring Nordschleife während Veranstaltungen

    Die Rundstrecke ist in beide Richtungen befahrbar, in Rennrichtung ists schöner, wurde aber schon erwähnt. Die Verbandsgemeinde Adenau ist Betreiber der Seite www.radarena.de, dort sind insg. drei Strecken rund um den Ring ausgewiesen. Vielleicht meinst du dies @Luckes85 ? @schraeg s Tipp...
  2. meinGottWalter

    Nürburgring Nordschleife während Veranstaltungen

    Danke für die Motivation! ... nächste Woche habe ich Urlaub!!! *thumb-up*
  3. meinGottWalter

    Skeen 2017 - Trailbike

    ich fahre auch 2,4, allerdings inzwischen Conti, den Mountain King, allerdings auf den DT 1900.
  4. meinGottWalter

    Bike der Woche: Orbea MX20 von IBC-User Surtre

    Sehr schönes Rad! BdW absolut verdient! Danke für die Abschleppidee!
  5. meinGottWalter

    Skeen 2017 - Trailbike

    Hi Kiies, ich bin im Laden gefahren und stand auch vor gleicher Frage, habe mich aber bei 189cm und 91cm SL für 20 Zoll entschieden. Zum Lockout kann ich nichts sagen, fahre immer offen und finde das Heck neutral im normalen Tritt. Nur im Stehen/Wiegetritt wippt es. Grüße
  6. meinGottWalter

    Skeen 2017 - Trailbike

    kann schon jemand was zum Skeen Trail 8.0 in 29 sagen?
  7. meinGottWalter

    Mayen, Ettringen, Kottenheim, Mendig gibts da was ?

    Ik oooch! Diese Woche wirds eng, aber ab Freitag ist Urlaub! ;-)
  8. meinGottWalter

    Arbeitsgerät: Steffie Teltschers Focus Sam im Check

    Danke für den netten Bericht, aber hier bekommt das Rad mal nicht die größte Aufmerksamkeit! *blingbling*
  9. meinGottWalter

    [Aufbau-Thread] NoName Carbon Crosser like Ritte

    Durch Zufall auf den Thread gestoßen ... Aber ich muss ne Menge Lob und Respekt da lassen! Ein tolles Bike mit viel Liebe ins Detail! Stärkt mein Verlangen nach nem Cyclocrosser - auch wenn wieder Ärger wegen eines Rads mit meiner Liebsten ins Haus steht.
  10. meinGottWalter

    Mayen, Ettringen, Kottenheim, Mendig gibts da was ?

    in Mendig wähle ich immer eigentlich immer nur drei Richtungen. 1. Hochstein, 2. Ettringen Sportplatz oder 3. Laacher See. Alle drei Richtungen lassen sich dann leicht mit weiteren Touren kombinieren. Z.B. Gänsehals oder Hochsimmer und dann durch die Ahl ins Nettetal. (Kennt ihr diesen Trail?)...
  11. meinGottWalter

    Kaufberatung - Gebrauchtrad

    Hallo Community, ich suche aus diversen Gründen einen Ausgleich zum MTB und habe schon häufiger das Rennrad meines Bike Buddies missbraucht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Rennrad für die schnelle Runde vor oder/und nach dem Arbeitstag. Bald gibt es nochmal Nachwuchs und ich will nicht...
  12. meinGottWalter

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    auf nem Northshore (ohne Draht) wg Nässe abgeflogen. Ergebnis: blau-grün-gelber A.... 4 Wochen im Stehen gearbeitet! Sitzen ging garnicht!
  13. meinGottWalter

    Campingplatz in Eifel gesucht

    Wer ist dieses WE in dieser Region unterwegs?
  14. meinGottWalter

    MTB-Tour Burg Eltz

    ausweichtermin klingt gut! :daumen:
  15. meinGottWalter

    Ostertour bei Langscheid (Eifel)

    Hi JumpingJohn, Touren von dem Ausmaß sind absolut machbar. Aber die Trails sind sicher mit Traumpfad-Wanderern überfüllt. Grüße
Oben